Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vaejoun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2006 09:16
Nu isses passiert...selbst Aiko ist meinem Malwahn zum opfer gefallen.

***Oh Mann was hab ich denn da verbrochen ?****
Mit diesem Bild hab ich mich extrem schwer getan, erst die richtigen Proportionen...ok, das hab ich noch hinbekommen. Aber das Gesicht... Ich hab nach wie vor grosse Probleme Gesichter zu zeichnen. Hier konnte ich's noch so gerade eben retten. Aber gefallen tuts mir nicht. T_T
Ich werd mal ein bisschen bei Oh Great abschauen, vielleicht wirds dann besser.

Bei dem Bild hab ich das erste mal Gesso Grundiermittel benutzt, mit dem Effekt, dass die Wasserfarbe fast garnicht mehr eintrocknet und sich überall auf dem Bild Farbfleckn bilden...Sehr unschön.
Ein gleichmässiger Farbauftrag ist damit sehr schwer. T_T Dann ist der Bleistift zu weich und versaut den Farbton... An dem Punkt hatte ich schon keine Lust mehr, also hab ich beschlossen einfach so ein bisschen drauf herum zu matschen und auszurpobieren. (Sieht man besonders an ihrem Hut) Dann hab ich die Outlines nochmal nachgezogen und dabei gemerkt wie sehr ein gutes
Lineart ein Bild aufpeppen kann.

Nach vielen Farbschichten und Ärgernissen später bin ich dann entfernt bei dem angekommen was ihr oben sehen könnt. So in etwa...
----

Da es endlich mal wieder warm geworden ist (vermutlich nicht lange) hat dieses Bild auch den passenden Titel bekommen.

WERBUNGGGGGGGGGGGGGGGGG:
Jetzt erhältlich !!! Die original Animexxxxx Bademode (jeweils in blau und rot)Nur jetzzzzzt !!!!!! Nur hieeeer !!! XD

Und zu guter letzt darf ich noch das neue Animexxmaskottchen präsentieren:

Das YUKI-Äffchen !!!

Tadaaa
Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Ecchi

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

:
Bleistift, Buntis, Gouache und einen Großteil meiner Nerven und Geduld

Besonderer Boni:
Das YUKI-Äffchen und die neue Bademode

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LumCheng
2006-12-07T08:55:21+00:00 07.12.2006 09:55
ne frage:

was hat das mit mexx-items zu tun? Ö_Ö
Von: abgemeldet
2006-11-29T19:33:41+00:00 29.11.2006 20:33
wow..udn *löl....*gg ist wophla uch noch dabei, ich shcließ mcih einfach mal so ziemlich allen an, sprich: die propos was aiko angeht sind noch verbsserungs bedürftig, ist aber auch nciht leicht, is klar, das gesicht udn dew rhals sehen ziemlich komishc aus, auch der linke arm und n bissle die brüste shcuan komishc drain" ^^, aber die colo, traumhaft !!! kann man gra nicht glauben, dass du zwischendurch dran gezweifelt hast, wie toll die am ende sien könnte !!!!
aber auch shcona llein die idee udn die neuste badääämodäää von mexx udn der mut zur perspektive ist lobenswert udn verdient n favo+ ne gratis 1 dazu XP
mach shcön wieter ^^
Von:  roterKater
2006-11-26T11:26:05+00:00 26.11.2006 12:26
Äh, dir ist schon klar, dass sie zwei linke Arme hat, oder? Nachdem ich grad mal sportlicherweise probiert hab, die Pose nachzubilden, und mir fast den Arm gebrochen hab, merkte ich dann doch: Moment mal, irgendwas stimmt hier nicht...? Aber schon interessant, wie einen das auf den ersten Blick hinters Licht führt. Sag am besten einfach, das war Absicht so!
Von:  straubi
2006-10-30T21:05:07+00:00 30.10.2006 22:05
*lach*
das sieht ja geilo aus
Von:  Nilla
2006-09-15T16:53:05+00:00 15.09.2006 18:53
wieso so wneige kommis bei so nem geilem bild XDDDD ich liebe es
vorallem im hintergrund yuki
der is so geil XDDDDDDDDDDDDDd
ich lieb ihn ^^
Von: abgemeldet
2006-09-08T06:06:35+00:00 08.09.2006 08:06
XD

waiiiiii.... sieht ja gut aus. so sexyyyyyyyyyyy *________________*
schöne colo *1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-07T19:32:19+00:00 07.09.2006 21:32
*grins* Sehr coole Idee, mit dem Yuki-Äffchen! Der Herzchen-Schwanz ist niedlich... und die Krabbe! Bei der Bademode sind die zwei X auf den Brustwarzen aber hoffentlich keine Heftplaster oder? Sonst "autsch" ^^° Öhm, was da im Hintergrund davonfliegt ist Aikos Obertail oder? Also Aikos Pose ist schon
ziemlich genial, wenn man so schaut, wo ihre Arme langgehen landet man ja automatisch von ihrer rechten Hand, beim sabbernden Yuki *hihi*

Ich hoffe Du magst konstruktive kritik, denn ich bin gerade ich Kommentierlaune ^^. Und ich finde Dein Bild verdient bei diesem Schwieirgkeitsgrad in der Bildkomposition (Froschperspektive @.@) einfach mal einen ausführlichen Kommi ...

Die Colo gefällt mir wirklich gut, nur ist der Himmel in der Mitte vielleicht etwas zu hell, das bietet kaum Kontrast. Ich dachte auf den ersten Blick, sie liegt am Strand. Erst als ich runtergescrollt habe, habe ich die Perspektivische Verzerrung begriffen -.-". Den gekrümmten Horizont finde ich genial!

Zur Perspektive - (Bild beäug) Ich würde sagen die Verzerrung nach oben hin ist etwas zu stark. Ihr Oberkörper, der linke Arm und vor allem der Kopf wirken dadurch zu klein. Ich bin kein Perspektivenfreak, aber ich denke, man müsste von unten nur den Oberarm und den Ellenbogen sehen können, der Unterarm wäre eigentlich komplett vom Hut verdeckt? Ansonsten gefällt mir der Hüftschwung total gut ^^
Links am Oberkörper ist ein dicker? Fehler drin, bzw. mehrere kleine häufen sich an, deshalb sieht es etwas komisch aus. Ich versuche mal mein Gefühl von "sieht komisch aus, das passt so nicht" auseinander zu puzzeln, aber ich weiß nicht, ob es Dir hilft ... Öhm, also am meisten stört mich diese "Beule" rechts am Oberkörper. ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob die Rundung vom Brustkorb weiter nach rechts muß oder einfach bloß nach oben offen sein muß. Was ich als ganz komisch empfinde, ist der Übergang Schulter/Oberkörper. eigentlich dürfte da der Strich doch nicht mehr nach innen gehen, sondern müßte nach außen bzw. oben? Dann würden die Schultern etwas breiter und der Oberkörper insgesamt etwas größer. Die rechte Brust ist so schon richtig, allerdings ist sie etwas klein (wie halt der gesamte Oberkörper, und deshalb passt der Übergang nicht so richitig.

Bleibt als letzter Punkt der Kopf ^.^ Daran stört mich eigentlich nur das Kinn. Da sie ja nach unten schaut, hätte es meiner Meinung nach einfach ein normales Kinn sein müssen, und der Hals wäre somit gestaucht erschienen, anstatt gestreckt.

Jo. Nachdem ich Dich jetzt mit meinem Roman zugetextet habe, hoffe ich, dass es wenigstens hilft ;-)

Gruß Blue
Von:  kiyahotep
2006-09-07T17:22:04+00:00 07.09.2006 19:22
Wow. Mir fällt nichts dazu ein. Das hast du doch wirklich super hinbekommen... *staun*
Von:  Cort
2006-09-07T09:54:35+00:00 07.09.2006 11:54
die colo gefällt mir , aber der rest is etwas eigenartig °3°
Von:  Puckepuh
2006-09-07T09:32:27+00:00 07.09.2006 11:32
Ja die liebe Perspektive..habe damit auch Probleme! Die Brüste sehen wirklich ein wenig komisch aus und die Stellung des Gesichts ist auch noch nicht so gut gelungen. Aber diese Coloration ist wirklich toll! Dieser Himmel und die Wolken sind traumhaft! Das hast du sehr gut gemacht! Heeey die Krabbe ist cool *rofl* *SEHR GUT*

Würde mich sehr freuen, wenn du dir meinen Doujinshi durchlesen würdest und eventuell ein Kommi da lässt. Anregungen sind sehr gewünscht! http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/3/output/19243/