Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YoruNingen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2006 01:11
Ja liebe Kinder... so sieht eine Internetseite von innen aus.

Ich habe mal versucht ne junge Frau zu malen und da hat sich die Aiko (So heißt sie doch, gelle?) wunderbar angeboten :).
Ich muß es noch üben... alte, häßliche Mönner zu malen ist viel einfacher ^^.

Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Filmfiguren sind völlig unbeabsichtigt ;).

Schaut's euch bitte auch mal in 100% an.

...ich hasse es gelbe Dinge zu schattieren...
Themen:
Animexx, Kill Bill

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Zeit:
Dieses mal hat's etwas länger gedauert... :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-25T16:18:07+00:00 25.06.2007 18:18
xD Der arme Yuki.
Aber irgendwie bietet es sich an, dass die beiden einen "Streit" haben. *g*
Also. Zur Coloration und dergleichen. Ich finde das sehr schön. Obwohl ich normalerweise eher dunklere Zeichnungen bevorzuge ist es doch sehr annehmbar und auch nicht zu stechend. Na ja und Animexx ist jetzt auch nicht gerade eine dunkle Seite. +hust+
Die Idee mit dem Inneren einer Internetseite ist mal was sehr Originelles - ;) vielleicht sogar schon skuriell. Aber es gefällt mir <3. Vor allem der Hintergrund mit den ganzen HTML-Highlights. Hat etwas Verspieltes.
Schade finde ich es, dass du kaum Kommentare auf dieses Bild bekommst. Es ist wirklich eine tolle Arbeit und die Idee ist mal eine Abwechslung zu dem ganzen Rest, der sich hier tummelt.
Von:  nerd-chan
2007-04-17T14:16:41+00:00 17.04.2007 16:16
Kill Bill! Kill Bill! *rum hops*

Geil! ^^ Die sachen seher SEHR nach dem original aus! Wirklich!
Total schick! Und wie spiri schon gesagt hat, sind da unglaublich viele Datails drin.

Was hat sie denn da in der Hand? xDD geilo...

Yo
Von: abgemeldet
2007-04-08T10:20:30+00:00 08.04.2007 12:20
das hat nich zufällcih was
mi kill bill zu tun, oda?;D
Von:  spiri
2006-09-12T16:55:22+00:00 12.09.2006 18:55
Ich find die Idee zu dem Motiv genial, das muss einem erstmal einfallen. xD
Besonders die genaue Ausarbeitung des Anzugs gefällt mir und die Klinge wirkt so richtig schön metallisch. Überhaupt enthält das Bild extrem viele und schöne Details, die man so auf dene rsten Blick vielleicht nicht unbedingt wahrnimmt. ^_^
Allerdings schaut ihre Hüfte ein wenig verdreht aus und der Mund wirkt irgendwie zu breit... o.ô Was nichts dara ändert, dass das Bild mir gefällt. ^_^