Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2006 12:16
Auf vielen Bildern in dem Webbi sieht man Aiko und Yuuki irgendwo in schöner freier Natur.
Was ist aber, wenn sie in einer Großstadt leben und kaum von dort wegkommen? Auch dort gibt es den Frühling, und auch hier sucht er sich seine Bahnen durch Beton und Stahl um die Menschen zu beglücken und zu neuer Hoffnung anzuregen.
Das ganze ist zwar recht grau, aber es soll nicht depressiv stimmen - im Gegenteil: was man draus macht liegt an einem selbst... die junge Winde macht es vor. Wer macht es nach?


Hab 7 Zwischenschritte:
http://de.geocities.com/gestrie/gallery2.html
Originalgröße: 5120 x 2560 bei 600 dpi
Für Statistik-Fans:
Auf meiner Festplatte befinden sich für dieses Bild jetzt 31 Dateien die 821 MB Speicherplatz belegen.
Ich mache es noch fertig... aber nur jetzt kann ich es in den Wettbewerb stellen.

Freue mich wie immer über Verbesserungsvorschläge, Lob und gerechtfertigte Kritik.

Edit:
OH! Meine erste Neid-6 !!
Das heißt ich bin wirklich besser geworden ^^
danke ~.^ an den anonymen Spender
ich würe zwar gerne wissen wem ich huldigen soll, aber Neid-6en-Geber zeigen halt immer diesen mystisch-vergänglichen Charakter. :P

Edit2: Uh-ah, jetzt wirds vertrackt.
Da war ein unberechenbarer
Softie-Neid-6-en-Geber am Werk und hat mir ne 5 reingedonnert. °.°'''
Niemand soll sagen ich könnte nicht mit schlechter Kritik umgehen aber dann verlang ich doch ein Kommentar - wie sollt ich mich sonst verbessern?


Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Background:
Wie man sieht ist es leider noch nicht fertig. Hab mich beeilt, aber es hat net ganz gereicht - vor allem bei den Charas und einigen Details. Da ich aber jemandem versprochen hab an dem Webbi teilzunehmen lad ich es hoch. Wär ja auch schade um die ganze Arbeit, wenn es niemand anguckt.

Monat:
Irgendein Frühlings-Monat

Yuuki + Aiko:
Die rote Stähne mal als Iro *haha* ... die zwei nicht ganz so brav und lieb und nett wie sonst.

anything else:
Mein erstes Auto! endlich ^^ und das Fahhrad gefällt mir... es ist wzar Schrott und hat nicht mal nen Sattel aber das soll auf Schrottplätzen schonmal vorkommen, hab ich gehört ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T15:18:12+00:00 26.08.2006 17:18
das bild gefällt mir supergut! echt, wie die zwei da so sitzen das ist voll witzig!!! das issn golf oder?
Von: abgemeldet
2006-08-21T13:38:45+00:00 21.08.2006 15:38
oh!
Von:  animamae
2006-08-18T15:11:54+00:00 18.08.2006 17:11
*jaja ein golf gehört nun mal auf den schrottplatz*

WOHIN DENN SONST? AUF DIE STRASSE JEDENFALLS NICHT!!!
*kleiner scherz am rande*

wie ich seh hast dus doch noch fertig gemacht und es gefällt mir sehr gut. die idee ist mal was neues.

*ganz fett lob*

grüße von der alu und mal gaaaaanz feste knuddelz
Von: abgemeldet
2006-08-17T11:16:33+00:00 17.08.2006 13:16
Der hintergrund ist ja der warnsinn...^-^
Von:  Nini_L
2006-08-16T12:29:12+00:00 16.08.2006 14:29
Schön (:
Von:  Zadzenea
2006-08-15T18:12:44+00:00 15.08.2006 20:12
Kommt echt gut rüber!
Ich fidne es wirklich super, dass du nach so vielen Einsendungen noch eine neue Motividee gefunden hast ... ist auf jeden fall was einzigartiges in dem WB! Klasse!

Die Landschaft und auch das Auto ahst du wirklcih toll eingefangen.
Mit den dunklen Farben und der großstadt im hintegrrudn hat das etas richtig ghettomäßiges ...e cht toll gemacht!

as Auto ist echt super ... tehcnik liegt mir überhaupt nicht *hut zieh*

Der Zaun kommt wirklcihs ehr schön aufwendig rüber ... dickes Lob an dich,d ass du dir wirklcih die Mühe gemacht hast, jeden einzelnen Draht schatten zu geben ...Ausdauer pur, kannman echt nur Loben!

Die beiden selbst wirken im realtion mit dem Auto und auch dem hintergrudn ein bisschen zierlich ... gerade Yuki könnte für meinen geschmack etwas größer sein ^.°
Auch ruhig seine Schultern ewtas brieter machen ... der HAls wirkt ja schön kräftig, das geht sehr ins natürliche ... mit den quasi nciht vorhandenen Schultern hat er aber mehr ewtas von einem Chbi ... dann vielleicht auch den hals eher schmaler machen, udn vorallem auch in de Länge etwas stauchen ^.°
Wobei ich persönlich einen realistischeren Körper vorziehen würde, eine Chibi würde etwas die Ghettolandschaft zerstörten ^.°

bei Aiko vorallem die Arme ach etwas länger udn die schultern etwas breiter machen ... die körpergröße passt schon ganz gut, den Körper nciht ganz so kindlcih designen, wenn sie schon im Auto sitzt ^.°

Ihren look fidne ich aber toll ... mit den Haaren und dem make up hat sie so etwas richtig schön nuttiges, das passt wirkich super zum Hintergrund!

Die idee mit der Pflanze im tristen hintergrund fidne ich wirklich gut.
Der Scein kommt auch schön, als würde die Pflanze richtig den gegend aufhellen.
den Shatten unter der Pflanze vielleicht aber lieber weg lassen, so hat sie ein bisschen das Aussehen wie Aufgeklebt ^.° Ohne den Schatten würde sie sich mehr ins Bild einfügen ^.°

Alles in allem aber echt gut gemacht! weiter so! ... Tolle Colo udn wie gesagt eine super Bildidee! der Hintergrudn ist echt top! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von:  NicoNicoNito
2006-08-15T17:49:10+00:00 15.08.2006 19:49
sehr schöne idee, gefällt mir sehr gut!^^ die beiden sind niedlich. das verbeulte fahrrad, der zaun und das auto sehen voll echt aus. überhaupt der hintergrund ist toll! *1*
Von:  lemontree
2006-08-15T10:20:28+00:00 15.08.2006 12:20
wot tolle idee