Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2006 17:04
Also das ganze nochmal überarbeitet (zb insgesamt anders getönt und die hand, die vorher viel zu groß war)

Hier einfach der text von Version1 eingefügt (gilt ja das selbe :)


"Das ist Aiko als Cowgirl.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich das noch schaffe. 2-3Monate saß ich dran (natürlich mit pausen, manchmal lag es auch eine woche so rum)und hätte weiß Gott noch was verbessern und ändern können und wollen, doch irgendwann muss Schluss sein. Vor allem, wenn dies der Wettbewerb so vorschreibt^^
Ein bisschen froh bin ich darüber ja schon... sonst würde ich noch in 5 Jahren dran sitzen.


So und nun zu den Daten:
-ich hab 15 Zwischenschritte (von denen sicherlich einige sehr ähnlich sind)
-das Bild ist hier mit 2500x1250 hochgeladen, am PC allerdings habe ich es in 5000x2500 und einer auflösung von 600 Pixel/Zoll
-Die Unterschrift ist auf einer extra Ebene und kann somit sofort gelöscht werden.
So, ich denke, das reicht...

Und noch ein paar persönliche Anmerkungen:
Aiko ist sehr dünn, doch das ist gewollt. irgendwie taugt mir dieser stil halt. dazu gehören dann natürlich auch überlange beine. nicht wundern^^
Außerdem habe ich ihre Haare bisschen dunkler, vielleicht auch natürlicher? gehalten, als man es oft sieht. knallig rote bzw pnke Haare hätten sich einfach nicht mit dem Rest vertragen.

Btw...das Gesicht hat mich am wahnsinnigsten gemacht.Das sah mal richtig außerirdisch entstellt aus (_ _)°


Freue mich natürlich wie immer sehr über Kommentare und Bewertungen =)"


link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19085
Themen:
Animexx, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conis
2006-08-16T15:55:24+00:00 16.08.2006 17:55
@ Tuet
das stimmt, die Arme mag ich selber nicht so gerne, aber irgendwie hat es dann nicht mehr geklappt. habs versucht, hatte nicht so viel Zeit und auf die Schnelle sah's immer blöd aus.
Trotzdem kann ich es immernoch ändern, wenn ich mich nur nochmal hinsetzen würde :D
Von:  Tuet
2006-08-16T15:36:22+00:00 16.08.2006 17:36
Schade, dass du die Arme so dünn gelassen hast. Auch wenn es beabsichtigt ist, finde ich, dass es einfach nicht so gut passt. Es ist zu übertrieben dünn, dass es halt schon aussieht wie magersüchtig. Und das ist dann halt nicht mehr ästhetisch. Aber ich bin nach wie vor von der Farbgebung und dem Motiv insgesamt begeistert.
Von: abgemeldet
2006-08-14T15:34:39+00:00 14.08.2006 17:34
also ich bin echt beeindruckt von deinem pic ... die pose und vorallem wie du die colo der haut hinbekommen hast ist schon ziemlich perfekt

*1geb* u. favopack

mach weiter so

cu K-jin
Von: abgemeldet
2006-08-14T15:10:54+00:00 14.08.2006 17:10
gefällt mir sehr gut, vor allem diese tollen stacheligen dinger im hintergrund. die stiefel sind auch super, sie sehen richtig nach leder aus ^_^ was mir nicht so gefällt sind die arme, weil sie so dünn sind, aber das ist ja beabsichtigt.