Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tuet   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2006 08:49
...Öhm...ja. Also es hat sich so ergeben, dass ich nun doch noch ein Bild für den Kalender-WB geschafft habe. Das war gar nicht so geplant, aber wo es schon mal fertig ist, kann ich es ja auch gleich hochladen.

Gibt mal wieder einige Sachen, die mir daran nicht gefallen, aber damit muss ich jetzt halt leben. Yuki z.B. sieht recht merkwürdig aus, wie ich finde. Erst wollte ich ihn auch kugelrund zeichnen, weil er so viel gegessen hat, aber das sah blöd aus. Hat nicht zu ihm gepasst.
Naja und Aiko als griechische Schönheit sieht mit ihrem Weinkelch schon ziehmlich beschwippst aus. Wenn ich mir das Ganze so ansehe, fällt mir das Lied von Udo Jürgens ein: "Griechischer Wein..." (war doch von dem, oder?)

Die Idee mit dem Füllhorn hatte ich zuerst. Das Problem war diesmal das Format. Eigentlich sollte Aiko mit ausgebreitetem Kleid das Obst auffangen und somit unter dem Engel stehen, aber das ging ja nicht. Deshalb hab ich erst mal Yuki in die Ecke gequetscht und nach einigem Probieren und Radieren hab ich mich dann für die liegenden Aiko entschieden. Ist zwar nicht so toll, dass sich das Meiste eher vorn im Bild abspielt, aber ich habe es nicht besser lösen können.

Tja, ansonsten sollte das Bild so für August oder September sein, wenn eben jede Menge Obst reif ist und man in dem ganzen gesunden Zeug nur so baden könnte. Leben wie die Götter auf dem Olymp? Na, keine Ahnung, wieso ich das so griechisch angehaucht habe. Die Landschaft ist auch eher Toskana, passt also auch nicht so. Auf jeden Fall hat der ganze Kleinkram mal wieder jede Menge Arbeit gemacht.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-26T17:12:02+00:00 26.11.2006 18:12
boah das bild is ja der wahnsinn *augen raus fall*
so viele einzelheiten, das kannst man sich ja stunden anschaun
das obst sieht richtig spitze aus, vorallem der kürbis und die trauben gefallen mir super. die sehen wirklich lecker aus
aber deine colo is einsame spitze. die farben sind so wahnsinnig schön und warm. strahlt ne angenehme atmosphäre aus, die mit dem schönen Hintergrund super verstärkt wird. der himmel wirklt auch toll. das türkis gefällt mir zusammen mit dem orage-gelben wolken einfach^^ und das getreide find ich klasse. das zur abwechslung graue gestein (mir fällt nicht ein, wie ichs nennen soll *schäm*) wirkt auch super. ja den ganze römische Tatsch find ich sehr gut gelungen
mach umbedingt weiter so *1geb*
Von: abgemeldet
2006-09-21T19:36:46+00:00 21.09.2006 21:36
Ich hab Hunger.
Und das ist mir gerade aufgefallen, als ich dein bild gesehen hab.
(Mir ist auch eingefallen,w as ich noch in dei ENSen schreiben wollte ... )
Das Füllhorn macht mich wirklich sehr hungrig.
Aber jetzt kann ich ja essen. In der Schule ist das immer ein Problem. Da bekomm ich immer mitten im Unterricht Hunger. Mein Magen fängt laut an rumzuknurren und alle gucken mich an. Ganz schlimm war das mal bei der Klassenarbeit in Sozialkunde in der Neunten. Die haben auch alle gelacht ... war das peinlich ...
Ich überlege mal, wa sich essen könnte. Einen Apfel vielleicht. Oder Kekse. Uh, Kekse sind gut. Ich geh Kekse essen! Dann duschen, noch lernen und dann schlafen. Oh, schlafen ist so schön. Ich bin müde!
Von: abgemeldet
2006-08-29T11:51:17+00:00 29.08.2006 13:51
du hast so geniale ideen!! >3< dafür bewunder ich dich am meisten
und am zweitmeisten bewunder ich dich für deine colos *__* sooo geil
du kannst so gut mit buntis umgehn *____*
Von: abgemeldet
2006-08-20T13:37:21+00:00 20.08.2006 15:37
ui...hast ja ganz schön viele beiträge zuim wb gemacht....aber das bild ist echt klasse...coole idee, toller bildaufbau und ne echt schöne colo (beosnders die früchte gefallen mir ^^)...hoffe es hat sich wenigstens für dich gelohnt...bist du in der engeren auswahl???? ich leider nit *drop*
ps: danke fürs kommi ;)
Von: abgemeldet
2006-08-14T09:40:21+00:00 14.08.2006 11:40
Das sind ja riesen Melonen.

Die gabs auch in Italien (´tschuldigung, ich komm irgendwie nicht von Italien weg. Also, ich komm schon weg. Ich bin ja schon weg. Weil ich bin ja hier ... du weißt, wie ich das meine ... oder?)

Toskana gibts ja auch in Italien, Norditalien (siehst du).
Aber mach dir mal keine Sorge. Du hast es griechisch angehauchst und genau so siehts auch aus - nich nach Italien. Es ist einfach herrlich!
Von:  lemontree
2006-08-13T14:29:24+00:00 13.08.2006 16:29
ja find ich auch ^^ ist super
du hast auf jeden fall ne chance ^^
auf jeden fall das sind so viel gute dabei
!!!!
ich hab da gerkeine chance v.v
Von:  Yaa
2006-08-13T11:46:58+00:00 13.08.2006 13:46
baoh ey XDD..wieviele geile bilder hast du denn jetzt schon abgeliefert für den wb XD?..ich hoff mal eisn davon schaffts^^
Von: abgemeldet
2006-08-13T11:33:03+00:00 13.08.2006 13:33
Ich finde dieses Bild wirklich sehr süß. -^-^-
Die Pose von Yuki find ich echt doll. Ich mag es wie du die Früchte und Gegenstände so schön realistisch dargestellt hast. Du hast wirklich ein Auge für Farben.
Was mir nicht soooo sehr gefällt sind die Gesichter. Das ist aber auch stilbedingt. ^^

LG

Angel-Ai
Von:  Kukki-chan
2006-08-13T08:14:44+00:00 13.08.2006 10:14
in den kalender meinte ich, net in den wb... *bin noch zu müde XDDD*
Von:  Kukki-chan
2006-08-13T08:14:03+00:00 13.08.2006 10:14
klar passt die landschaft ^.^ hach diese bäumchen *seufz*
manno, du machst dir ja echt mühe oO; so viele bilder und die aber alle so durchdacht und aufwendig! wirklich klasse!
ich glaub manche früchte kannten die griechen damals gar nicht, aber wen juckt das schon XDD
ich wünsch dir dass du auf alle fälle mit einem bild in den wb kommst!
chancen hast du auf alle fälle!
super tolle colo! ^^