Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shojo_A   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2005 09:18
Dies ist mein Beitrag zum Animexx Fanfiction-Startseite-Wettbewerb. Auch wenn ich von Wa und Iki und Wohlstand im Allgemeinen keine Ahnung habe, habe ich mich für eine Art japanisches Motiv entschieden.
Naaa, habt ihr auch schon all eure Bilder eingeschickt? Jaa..?!
Ich hab meinen Fav schon, hab natürlich direkt nen "netten" Komentar geschrieben >;D~~~ *gg*
---
Falls einer mein Bild für den Fanart-Startseiten-Wettbewerb kennen sollte... Ja, Aiko-chan trägt absichtlich den selben Kimono. Seit meinem "Fiery Sake" Bild sehe ich Aiko immer so oder so ähnlich vor meinem "geistigen Auge" :)
---
@Animexx: Der Hintergrund ist übrigens transparent, auch wenn er hier jetzt weiss erscheint
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-28T13:25:48+00:00 28.04.2005 15:25
Wai, das sieht wirklich toll aus!
Und so bunt! *_________*
Von: abgemeldet
2005-04-28T12:40:19+00:00 28.04.2005 14:40
Wenn du nich gewinnst..ey.. xD

Wunderschööööön!!!! >___________<
Dein Stil is wie immer athemberaubent! Colo is toll..und dieser Kimono...wie detailiert.. OMG! *unter Favos tu*
Von: abgemeldet
2005-04-28T12:08:46+00:00 28.04.2005 14:08
Hallo,
vielen Dank für all die voll lieben Kommentare^^
Ich habe seit Ewigkeit nicht mehr Computercoloration gemacht, jetzt hab ich nen Krampf im Arm und meine Sehschwäche hat sich um nen halben Dioptrin verschlimmert... aber das war es anscheinend wert!!
^___^
Da ich der Auffassung bin, Kimono und Computercoloration passt nicht, CG sich aber für den Wettbewerb anbietet, hab ich von meiner Lieblingskimono-seite ein Design entnommen, an welchem ich mich schon bei meinem "Fiery Sake" Bild orientiert habe, damit Aiko-chan auch gut betucht ist. Bei jenem Bild habe ich alles selber gezeichnet, hier lediglich eingefügt und bearbeitet, was allerdings auch eine Knochenarbeit war.^^; Ehrlich!
Von: abgemeldet
2005-04-28T11:45:19+00:00 28.04.2005 13:45
empf*
dasis sowas von wunderschön *____________*~
Von:  Marle
2005-04-28T10:11:02+00:00 28.04.2005 12:11
booooaaar is jaaa echt wunderschöööön *___* so viele Details und dieser Kimono von Aiko!!! Klasse traumhaft schöne color!!!!!
Von: abgemeldet
2005-04-28T10:08:17+00:00 28.04.2005 12:08
Wunderschön.
Machst du dieses(SUPER DETALIERTE!!!)Muster auf dem Kimono echt alles allien einzeln von Hand?Das Muss soooo lange dauern.Da hätt ich
nie die Geduld zu...wirklich beneidenswert :-3

MfG
°Mr.Booman
Von: abgemeldet
2005-04-28T09:16:30+00:00 28.04.2005 11:16
hi aika-chan....dieses bild ist echt super!!!ich mag alle deine bilder!!die art wie du zeichnest und colorierst ist zu beneiden...nun zum bild selbst...sie hat echt schöne blaue augen und ihr kimono ist sowas von detailiert....aach,einfach nur schön.....gruß butterfly_ca