Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

skyskunksfriend   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2005 20:23
guck, guck!!
das ist meine erste zeichnung, die ich hier veröffentlich! *freu* *blumen streu*
*bonbons verteil* ^.^
ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir...

Ja, zum Bild...*blödgrins*
ähh, ... das sind Aiko und Yuuki..(weiß nicht wie der geschrieben wird..) und nicht zu vergessen EIN FETTER FISCH..höhö...

ein großes dankeschön auch an rikku, die mein bild eingescannt hat!!! *knuddel*
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-27T13:25:17+00:00 27.02.2005 14:25
Ich find das richtig cool!!!!!!! *platschplatsch*
Macht überhaupt nichts, dass das Bild dunkler geworden ist!!!!!! Das Bild ist total süß geworden!!!!!
Gruß Muffel13
Von: abgemeldet
2005-02-13T18:16:52+00:00 13.02.2005 19:16
ähhm fällt mir gerade erst auf dass es irgendwie viel dunkler als das original ist und vor allem so fleckig?! *verblüfft ist* ach ja zum colorieren bin ich zu blöd, deswegen isses halt nur bleistift!und naja yuukis hand is recht komisch, aikos arm so lang.... und weil es so dunkel mit dem scannen rausgekommen ist erkent man ja fast nichts mehr!!!! *HEUL* *in tränen ausbricht*
Von: abgemeldet
2005-02-13T18:14:07+00:00 13.02.2005 19:14
ähhm fällt mir gerade erst auf dass es irgendwie viel dunkler als das original ist und vor allem so fleckig?! *verblüfft ist* ach ja zum colorieren bin ich zu blöd, deswegen isses halt nur bleistift!
Von: abgemeldet
2005-02-12T19:58:12+00:00 12.02.2005 20:58
^^ bittöö...du weißt ja wie ich dein Fischbild finde...^^
Lustig...höhö..