Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2005 16:50
Colo ist fertig, dann kann ich ja jetzt die Outlines löschen. ^^'
Danke nochmal für die Verlängerung des Wettbewerbs. Die Zeit hab ich echt gebraucht. Man glaubt, ja nicht, was alles so dazwischen kommen kann, wenn man mal was vorhat. >.<' Hab gestern den halben Tag (also 12 Stunden) an meinem Grafiktablett verbracht.

Zum Bild:

Aiko und Yuki in einem Purikura (oder besser: Das Ergebnis des selben)
Aiko: "Yuki, hier her!"
Yuki: "Guckmal, ich glaub' da ist die Kamera."
*blitz*
Aiko: "Öhm, ja, thankies." -_-°

Inspiration durch ähnliche bzw. selbige Szene des "Kimi wa Petto"-J-Dramas.

Da das Bild nicht wie abgeschnitten ausschauen sollte, hab ich Linien zum Ausschneiden hinzugefügt. XP (Rahmen, Outlines, Scheren und Schrift sind auf Extralayer)

Und ich komm nicht drumrum, den Leuten komische Klamotten anzuziehen. (Kostüm und Obi?) -_-'

Genug gelabert! *Auf "Schicken" klickt*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Purikura

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2005-02-18T21:02:25+00:00 18.02.2005 22:02
er ist ja der hammer... irgendwie niedlich ^^
Von: abgemeldet
2005-02-04T18:58:13+00:00 04.02.2005 19:58
Ich weiss zwar nicht so recht wovon du da eigentlich redest aber das Bild ist gut. XD

Die Outfits und die Gestik und Mimik der Charaktere sind toll, aber am Besten gefallen mir ihre ( Aiko's? ) Haare; die kleinen, abstehenden Strähnchen! <3!
Von: abgemeldet
2005-02-04T18:09:50+00:00 04.02.2005 19:09
uui des sieht echt gut aus. ^_________^
du kannst echt gut zeichnen ich hoff ich seh mal wieda was von dir *.*
cu cu~
Von: abgemeldet
2005-02-04T16:55:15+00:00 04.02.2005 17:55
Wie kawaii ^__^ Das is absolut cool ^__^
Von: abgemeldet
2005-02-04T15:59:15+00:00 04.02.2005 16:59
erste °.^/
also die idee find scho ma klasse! die colo ist total genial^^
mit den dieser frisur sieht aiko rischtig süzz aus , als hätte sie fühler. yukis haare gefalln mir auch gut ^_^
total super +1göb °-^+