Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miau_Catfan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2005 10:58
Dies ist mein erstes Aiko und Yuki Bild... Sorry wegen Yukis Frisur, er sieht aus wie ein Mädchen.. Gezeichnet habe ich mit allem, was sich nicht gewehrt hat (Bleistift, Tusche, Copic, Wasserfarben, Tip-Ex). Bitte um Kommentare ^^ Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Farbe

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-11T10:50:38+00:00 11.06.2005 12:50
cool^^
also, man erkennt schon das yuki ein junge ist!XD
suuuuuper haare (vor allen bei aiko)
die augen find ich lustig, naja du bist halt ein cat fan^^
zu den klamotten: voll schön, vor allen die falten auf yukis...kapuze? naja, halt dieses gelbe teil da^^
sind das treue-ketten? kann man nicht so gut erkennen finde ich aber süß, dass sie beide eine tragen!*nick,nick*

also, is zumindest ein tolles bild^^
steinchen