Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2005 21:09
So ersteinmal HAPPY BIRTHDAY ANIMEXX!!!!!
*Konfetti werf*
*Sekt entkork*
*Torte schenk*
Alles gute zu 5 Geburtstag...*das Team mal knuddel*

So nun zum Bild:
Wir unschwer zu erkennen ist soll es Yuki sein unser Männliches Maskottchen, hab durch zufall den Threat mit den Steckis der beiden Animexx Animexx Maskottchen gefunden und gesehen das Yuki Kendo als Hobby hat.
Und da ich schon lange einen Kendo-ka zeichnen wollte hab ich beides miteinander verbunden, und da Yuki hier gezeichnet auch eher dünn gesäht ist hab ich mich auch mal daran gewagt und den Bleistift gezückt.
Ausserdem ist das hier mein 60 Bild bei Animexx *freu*
*Konfetti werf*
*Sekt entkork*
So jetzt noch einige Widmungen, ich widme dieses Bild:
Dem Kompletten Animexx-Team, Tanuki-chan, epzilon, Tsukikage, Yoseiko, Yoshisachiel, Yaschakawai, Yuriko-Mitsui, Dee und dem Connichi Orga-Team.

Noch einiges zum Bild.

Vorlage: http://ayumihimura.piranho.com/bild3/K28.jpg (Link bitte kopieren) <--Ranmaru aus Kizuna XD~~~~~~ obwohl Masa mein Fav ist..
Skitze: Bleistift H von Stadler.
Dauer: 3 Stunden, jo ich hab mal auf die Uhr gesehen^^...
Outlines: Tusche und Feder...
Colo: Copic Ciao, Deckweiß für den Glanz...
HG: Mit Paint Shop Pro 9 und 7...
Dauer der Colo + HG: auch so c.a 3 Stunden, mehr oder weniger^^;...
Musik: ömmm...Radio Hamburg da mein Rechner nen crash hatte (siehe Nachsatz)
Fazit: Mensch bin ich Stolz auf mich, das ist in der Tat mein bisher bestes Bild überhaupt.

So noch einen Nachsatz:
Wie gesagt die Idee mit dem kendo-ka hatte ich schon länger und vor einiger Zeit hatte mein Rechner nen Crash (Hauptfestplatte überlastet), und unser TV war auch abgenabelt da wir nen Digital resiver bekommen..(wann kommt der??) und da hab ich aus lauter langeweile meine Idee in die tat umgesetzt und es gestern Abend bis um 23:15 Uhr fertig gestellt.
Und falls wer was am Gesicht zu meckern hat, mein Optiker sagte mir letztens das kein Gesicht ebenmäßig ist.

OO Uiii mein längstes Kommentar bisher^^;
*alle knuddel*
Mondkind



P.S: Kann auch sein das ich mich in Datum geirrt hab, aber egal^^ wenn ich mich recht Erinner hatte Yuki im Januar Geburtstag^^.
Themen:
Animexx, männlicher Charakter, Budo

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-21T16:00:40+00:00 21.05.2005 18:00
jaaaaaaaaaaaaa.....
(kendo ist das beste!!!!!!!!!!!*total verrückt danach ist*)
das bild ist supi!!!!!!!!!!!
*1 geb*
Von:  MorgainePendragon
2005-04-28T17:17:59+00:00 28.04.2005 19:17
Echt stark! Vor allem die Colo gefällt mir! Vielleicht ist das Gesicht ein kleines bisserl schräg - aber das ist hier auch net so wichtig. Die Auuuugen sind der Wahnsinn^! Und die Kleidung ist auch genial. Weiter so! *grins* Gruß, Mado-chan
Von:  lexi
2005-04-03T12:17:58+00:00 03.04.2005 14:17
^^ Sieht toll aus. vorallending yuki siehet aus wien Kerl XD. Bei mir sehen die Typen alle so weiblich aus ^^',wenn ich denn mal welche zeichne *hust*
Ich weiß nicht,ich find nur den kopf etwas unpassend :/,irgendwas stimmt da nicht,aber ich glaub die anderen haben dir das besser erklärt.. Ich merk manchmal nur,dass was nichts timmt,aber weiß nicht was -.-.
naja weiter so!

Von:  Seyan
2005-03-30T09:49:42+00:00 30.03.2005 11:49
Also, die Farbgestaltung und alles sieht sehr gut aus und gefällt mir ^^ auch die Haltung, z.B. die Hand und das ganze passt. Mir pers. gefällt nur der Blick irgendwie nicht so ganz, irgendwie sieht das rechte Auge komisch aus ^^'
Aber ansonsten sehr schön ^^
Von:  Gruselhasi
2005-02-27T15:24:42+00:00 27.02.2005 16:24
Die Colo is wirklich wunderbar! ^^ Ich hab eigentlich voll die Nullpeilung von Farben! XD Meine Colos fallen daher sehr einfach und schlicht aus! XD
Aber wie schon gesagt wurde... ^^ du solltest etwas an den Gesichtern arbeiten, ansonsten is das Bild toll! :D

Muchos Saludos, Zuzu
Von:  *Yoru
2005-02-27T13:32:55+00:00 27.02.2005 14:32
ja doch ...
ziemlich cool geworden ^^
aber kein Lob ohne Kritik XD
das Gesicht mussu noch immer übern Bredda °,° aber das kriegste auc noch hin und dann wär die Figur perfekt ^^
Von:  Fuckhope
2005-01-27T15:38:53+00:00 27.01.2005 16:38
hi ^^
hm mit kampfsport kenn ich mich nicht aus ^^' aber sieht ganz nett aus. mir gefällt die frisur gut ^^
das gesicht wirkt aber etwas schief, zumindest kommt mir die linke seite zu groß vor... ^^'
und die hand ist etwas zu klein. aber fällt nich weiter auf. ^^
die kleidung und die haare sind dir dafür sehr gut gelungen.^^
weiter so
Von:  Elyon
2005-01-24T19:00:27+00:00 24.01.2005 20:00
Ui Animexx-Maskotchen ja erkennen zu ichs schon, sieht supiii aus^^ MAch schön weiter so, nur...

..was ist das da unten rechts in der ecke?? zähne??
Von:  Tsukikage
2005-01-21T14:22:33+00:00 21.01.2005 15:22
Die Farben von Deinem Bild passen schön zusammen!
Die Kendoausrüstung hast Du auch sehr schön detalliert gezeichnet.
Nur Yuki´s gesicht ist etwas schief. Dafür, daß man ihn leicht von der Seite sieht, sietzt seine Nase zu weit rechts und die Augen sind auch asymmetrisch.
Seine Hand gefällt mir aber uach sehr gut.
Von:  Dee
2005-01-18T20:31:09+00:00 18.01.2005 21:31
vielen lieben dank für die witming, ich werde aus diesem grund kein weiters komentar abgeneb, weils sonst heißt, vetternwirtschaft,oder so!