Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2022 01:29
Falls jemand dieses Jahr auf der Connichi war, kennt sicherlich dieses Bild vielleicht.
Ich überlege mir, vielleicht das Motiv drucken zu lassen, aber in einer abgewandelten Form natürlich. XD
Ja, das Bild stammt von mir. Außerhalb von Animexx tummle ich mit meinem anderen Künstlernamen und zwar als Dziwna-Logika. Ich weiß nicht so recht,warum ich mich hier nicht umbenenne.

Vielleicht liegt es an der Nostalgie, die hier noch hängt, dass ich hier den Namen behalte. Vielleicht auch daran, damit die Leute, die mich kennen, auch mich so in Erinnerung behalten?
Wer weiß.


Was dennkt ihr? Soll ich lieber meinen Künstlernamen ändern?
Themen:
Animexx, Monster (Sachthema), Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-18T16:15:12+00:00 18.12.2022 17:15
Wow, was für ein tolles Bild!
Die Yokai sehen richtig toll aus, jedes auf seine Art. Und die Farben und die Atmosphäre perfekt umgesetzt. Es könnte glatt das Cover eines Doujinshi sein.
Ein Bild, welches ich Augenblick in die Favo-Liste von mir setzten werde. 😄
Also, einen schönen Abend noch und frohe Festtage!
Von:  Nudelchen
2022-12-14T18:50:58+00:00 14.12.2022 19:50
Das ist ein super cooles Motiv!
Ich finde, die vielen Yokai sehen richtig klasse aus. Besonders die Laterne finde ich super. Aber der Fuchs und das Kappa sind auch toll; beide haben so einen niedlichen Gesichtsausdruck. xD
Und das Animexx-Maskottchen im Tengu-Outfit ist eine wirlich niedliche Idee! :D
Das Bild ist außerdem auch super schön gemacht. Der Bildaufbau, die Posen der Figuren und die Koloration, das ist dir alles super gut gelungen!

Das mit dem Künstlernamen ist eine schwierige Frage. Ich bin oftmals etwas verwirrt, wenn Künstler die ich kenne, ihre Namen ändern. Dann denke ich meistens erstmal "Hä, das sieht doch aus wie von xy, aber den kenne ich doch nicht, oder?". ^^''
Allerdings ist es eine andere Sache, wenn man es mit Ankündigung tut, wie du es hier ja machst.
Insofern kann ich eigentlich auch nur sagen, dass es am besten so ist, wie du dich damit am besten wohlfühlst. ^^''
Von:  TR38
2022-12-14T12:42:22+00:00 14.12.2022 13:42
Ein hübsches Bild. Nur der gelbe Vogel sieht irgendwie so aus als wäre er nicht so richtig Teil des Bildes. Irgendwie reingesetzt oder so. Schwer zu erklären.

Du stellst aber schwere Fragen. Ein bisschen Nostalgie kann ja nicht schaden auf der anderen Seite hat Einheitlichkeit auch so seine Vorteile.
Ich neheme mein Recht war die Aussage zu verweigern.
Antwort von:  Dziwna-Logika
14.12.2022 15:43
Ach,naja,es war irgendwie auch beachtsichtigt. Der gelbe Piepmatz ist ja auch das Maskottchen der Connichi und Animexx und Ziel war es auch, dass der Kleine sich unter den Yokai tummelt,um mit denen abzuhängen.

Ich hadere echt wirklich mit dem Namen,aber ich bin mir sicher,dass ich wegen meiner Faulheit das eh wieder vor mir her schieben werde. XD
Antwort von:  TR38
14.12.2022 15:55
Dass erklärt das natürlich.

Na wenn du mit dem Namen haderst dann solltest du ihn tatsächlich ändern.
Von:  Mahyra
2022-12-14T04:50:41+00:00 14.12.2022 05:50
Sieht ziemlich cool aus :)
Mit dem Umbenennen würde ich es so machen wie du dich am wohlsten fühlst...ich hatte auch irgendwann alle Namen auf den unterschiedlichen Seiten umgestellt, weil die anderen nicht mehr gepasst haben.