Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sugarsneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 16:41
Soo, reichlich spät bin ich auch mit runde 2 fertig!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mit der Runde auch wieder etwas Probleme hatte, diesmal aber eher mit der Idee als mit der Umsetzung.
Letztendlich habe mich mich aber dann für die oben zu sehende Variante entschieden. Da Lootboxen basierend auf dem Spiel in dem sie vorkommen ja so ziemlich jede form annehmen können, wollte ich unbedingt von der klassischen Box/Schachtel/Kiste weg. Über zahlreiche Ideen, die in einem Spiel entweder zu unpraktisch oder sinnlos wären, bin ich dann zu der Idee der Herzkristalle gekommen.
Hierbei nimmt der Kristall die Farbe der jeweiligen Seltenheitsstufe des seltensten Items an. Rot ist hierbei mit einem ***** Item am seltensten, dann folgen in absteigender Reihenfolge gelb, grün und blau, welches ein ** Item darstellt und mindestens einmal in jeder Box vorhanden sein muss. (Das heißt man bekommt in einer Lootbox mit 10 Items mindestens ein ** Item).
Man erhält die iems, in dem man den Kristall zerschlägt, was ich eigentlich auch noch zeichnerisch darstellen wollte. Dann kam aber die gute alte Grippe um die Ecke von daher ist daraus leider nichts geworden :')
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-05T17:12:43+00:00 05.11.2019 18:12
Oh wie schön, das ist eine wirklich tolle Lootbox. =*A*=
Die Idee mit den wechselnden Farben für die Lootboxen je nach seltenheit des Inhaltes finde ich sehr spannend. So weiß man gleich was einen darin erwartet. ^^= Das zerschlagen der Herz-Lootbox-Kristalle finde ich auch super durchdacht. Schade, dass du es nicht in Runde 3 geschafft hast. Aber du hast trotzdem eine tolle Arbeit geleistet. ;")
Von:  Nudelchen
2019-10-12T18:53:14+00:00 12.10.2019 20:53
Das ist eine schöne Idee mit den Herzkristallen. Sie sind dir auch gut gelungen, den Schliff hast du sehr fein gearbeitet.

Oh je, gute Besserung! Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser?
Antwort von:  sugarsneeze
12.10.2019 20:55
Ja, inzwischen geht's wieder einiger Maßen, nur der Husten will noch nicht so recht weg :)
Und freut mich, dass es dir gefällt! Ich hab vorher noch nie Kristalle / Juwelen gezeichnet, von daher freuts mich, dass es okay aussieht!
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2019 20:56
Oh je, Gute Besserung weiterhin! ^^
Echt? Wow, dann Respekt, dass gleich das erste Mal so toll geklappt hat. ^^
Von: abgemeldet
2019-10-10T16:50:07+00:00 10.10.2019 18:50
Hi :)
vielen Dank für deinen Beitrag zur ersten, offiziellen Battle-Runde des ZeichenDuells.
Eine interessante Mechanik hast du dir da ausgedacht. Ich finde die Idee einer Farbvariation beim Seltenheitsgrad der Items hervorragend. Schade dass das Design so schlicht geworden ist, da hätte etwas mehr Pepp nicht geschadet. Ebenso schade das ein Bild des zerspringenden Kristallherzens nicht mehr im zeitlichen Rahmen war. Dafür punktest du in Sauberkeit und Sorgfalt natürlich ordentlich. Ich würde im Game selbst mit Vorliebe auf das Herz eindreschen – nur im positiven gemeint.
Ich drücke dir die Daumen in der Bewertungsrunde!
 
Gruß,
Vincent
Von:  sma
2019-10-07T07:00:16+00:00 07.10.2019 09:00
Mensch, bei den schönen Kristall-Herzen muss ich direkt an einen Magical Girl-Anime oder so denken - die Welt der Spiele, in denen es Lootboxen gibt ist groß, warum soll es dann nicht auch ein Magical Girl - Game geben mit den Dingern? Schöne Idee auf jeden Fall und auch zeichnerisch finde ich die Kristalle durch die vielen Facetten schön umgesetzt, zumal ich auch die sich darum rankenden Elemente sehr schick finde! :D