Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tapir-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 11:56
Hallö :)

Hier mein Beitrag zum Animexx Fanart-Kalender 2020 <3

Eine Freundin hat mir nach ihrem Auslandssemester in Bolivien Fotos vom Salar de Uyuni (Mirrorlake) gezeigt - sowas von traumhaft Q-Q Dachte mir, als ich das Thema des Kalenders gesehn hab, den muss ich unbedingt nehmen! xD

Hoffe es gefällt :')
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder des Sees

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-03-15T16:20:52+00:00 15.03.2019 17:20
Hallo Tapir-chan, dein Beitrag ist echt schön geworden. Yuki und Aiko sehen in deinem Stil gut aus, auch die Szene ist süß geworden. Ihre Outfits sind schick und die Posen sind sehr gut geworden. Die Art, wie du die Wolken gemacht hast ist interessant und passt mehr als gut zum Motiv.

lg Zelda
Antwort von:  Tapir-chan
25.03.2019 20:53
danke <3 :)
Von:  sma
2019-01-24T17:58:26+00:00 24.01.2019 18:58
Mensch das ist wirklich ein traumhaft schönes Bild! <3
Der See gibt wirklich ein tolles Motiv ab - und er wurde von dir auch toll in Szene gesetzt mit diesen schicken Wolken! Mir gefällt auch wie du die umgesetzt hast, dieses eher schemenhafte hat wirklich etwas ganz besonderes, was zusätzlich Aiko und Yuki toll in den Fokus setzt, da sie ja dich etwas anders umgesetzt sind! :) Ich mag auch die Pose der beiden. Man hat richtig das Gefühl, dass die beiden bei ihrem Urlaub einen schönen Ausflug zu diesem Ort machen und dort genießerisch entlang schlendern um die Umgebung richtig zu genießen! :D Und dann wirds gleich bestimmt auch noch kuschelig. ;)
Mir gefällt im übrigens auch die Spiegelung und die Farbgestaltung deines Bildes! :)
Antwort von:  Tapir-chan
25.01.2019 10:59
Danke für das liebe Kommi <3
Freut mich, wenn es dir gefällt und die Stimmung so rüber kommt :)