Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
FleurRoyal   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 15:01
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig sauer -.- Mein Bild ist einfach so gelöscht worden.
Egal ob Ich es eingescannt, abfotografiert oder bearbeitet (mit Photoscape, Visco und/ oder Facetune) habe, es sieht einfach nicht mal im Ansatz so aus wie das Original. Ich habe es nun 3 Stunden lang versucht, aber die Farben kommen einfach nicht rüber. Eigentlich bin ich mehr als zufrieden zufrieden damit, wie das Bild im echten Leben aussieht, aber eingescannt sieht es aus als seien die Proportionen falsch und als hätte ich unsauber ausgemalt. Vermutlich ist das Papier zu dick, deshalb hatte ich Ursprünglich ein gegen das Fenster fotografiertes Bild eingestellt was aber offenbar "nicht gut genug" ist. Das macht einem richtig Mut für den Adventskalender- Wettbewerb xD

Es tut mir wirklich leid wie wenig Ahnung ich vom "technischen" Aspekt des Zeichnens habe :(
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T18:00:08+00:00 24.10.2018 20:00
Es ist schade, dass der Scan die Farben nicht richtig rüberbringen können.
Auf dem Foto in den Zwischenschritten finde ich die Farben tatsächlich noch ein bisschen schöner, aber auch so sieht das Bild schon toll aus.
Das Motiv an sich ist klasse, das Mädchen ist echt süß und der Faltenwurf an Kleid sieht wundervoll aus.
Von:  sma
2018-10-23T13:59:35+00:00 23.10.2018 15:59
Ich finde es in der gescannten Version gar nicht so schlecht! :) KLar, verschwinden immer einige Farben - aber durch deine Bearbeitung hast du doch auch ganz gut was retten können. :)
Ich finde es schön, dass du zwei Lichterketten im Hintergrund eingefügt hast und man sieht auch welche Mühe in den Geschenken steckt! :3
Bei der Dame selbst finde ich die Proportionen jetzt auch nicht unbedingt verhauen, wie du selbst sagst. ^^ Mir gefällt bei der Dame der Faltemwurf des Kleides besonders gut, das war sicher viel Arbeit. Die Haare sind auch gut geworden. :)