Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LadyKokoro-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 14:53
Hey,

lang lang ist es her. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren, was wirklich schade war, da ich eigentlich mich viel lieber meinem Hobby zu gewand hätte.
Das erste Bild was ich seit dem hochstelle, ist mein Beitrag zum KalenderWettbewerb 2016.
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, ist das Aiko. Aber wisst ihr auch was dort in japanischen Schriftzeichen geschrieben steht? Hätte ich es nicht selbst verfasst, würde ich als Lakai in dieser Sprache sicher nicht drauf kommen. :(
An diesem Bild habe ich durchgängig gearbeitet (eine Seltenheit bei mir) und ich hatte dabei sehr viel Spaß. Deswegen hoffe ich das auch ihr Spaß daran habt, es euch anzuschauen. :)

Ich würde mich rriiiieeeßßßßiiggg über ein paar Kommentare oder eine konstruktive Kritik freuen (es sei denn es geht um meine Rechtschreibung, die ist und wird immer grottig sein und bleiben ^^)

Schreibt mir doch mal!
Mit vielen lieben Grüßen und einer Schüssel voll leckeren Keksen
Eure Herzchendame
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-07-19T14:47:29+00:00 19.07.2015 16:47
Hallo :)
Das ist ein sehr sehr schönes Detailverliebtes Bild! Es gibt so viel zu entdecken.
Ganz toll finde ich Aikos Kleidung, und wie ihre Zöpfe in diese Kordeln übergehen. :) Gesicht, Auge (und der Blick :3) und die Lampions sind dir auch gut gelungen. Die Falter sind auch hübsch, sehen aus wie aus Papier :)

GLG!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Leilani
19.07.2015 16:50
Oh, und ich hab vergessen dich zu Fragen, was der Spruch bedeutet? :)
Antwort von:  LadyKokoro-chan
04.10.2015 12:34
Vielen vielen lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast, mir ein so nettes kommentar zu hinterlassen.^^
Es ist sehr lieb so etwas zu hören und bitte entschuldiege die späte Antwort.

Der Satz ist das normale Ich liebe dich auf japanisch. Nicht sehr kreativ, aber es hat irgendwie gepasst.

lg die Herzchendame
Antwort von:  Leilani
04.10.2015 22:14
kein Problem. :) ich hab mich gefreut von dir zu hören! :)
sehr gerne. Ich mag das Bild immer noch total. ^^
lg :)
Von:  CheekyVamp
2015-07-19T14:12:04+00:00 19.07.2015 16:12
Wow! Ein absolut gelungenes Bild! So viele schöne Details. Wirklich toll!
Antwort von:  LadyKokoro-chan
04.10.2015 12:34
Danke, so was zu hören ist immer schön ^^

lg die Herzchendame