Zum Inhalt der Seite


Fanart

 peachchanvidel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2003 13:05
Soa.. also.. bevor einer meckert, die Posen sind abgemalt von nem Weiß Kreuz Screenshot odda so Oo äh.. ja.. das Motiv sind mal wieder die YamiZ, alle Yamis.. abba da lil keinen hat und sie eh wien Yami is is sie eben normal drauf.. naja.. das Ding is mit Digicam geknippst, das mal wieder DinA3 is und ich zu faul zum zusammensetzen bin ^^V deshalb siehts au etwas unscharf aus.. ich lad demnächst vielleicht noch die PC-Version hoch, wenn ich die mach.. (odda ich schick se den leuten per mail, dies sehen wollen ^^V) an sich sind die Outlines nämlich grad diesmal gut geworden *megadrop*
jetzt mal zum Motiv an sich ^^V
Die Bescherung is rum, alle Geschenke sind mal durchprobiert und dann heißts zum lustigen Teil übergehen: Chaos machen XD allerdings scheint dat peachy mal wieder aufräumwut gehabt zum ham und deshalb is schon etwas weniger chaos.. odda es is einfach nur zur Seite geschoben worden, so dass es nimm aufm Bild is.. ok.. ich war zu doof so viel Papier zu malen .___.V
Jedenfalls wünsch ich mit diesem Bild allen Animexxlern fröhliche Weihnachten^^
Abgezeichnet: Posen sind von nem Weiß Kreuz Bild
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuya
2003-12-27T20:59:52+00:00 27.12.2003 21:59
wenn ich ne 1 geben könnt...^^;;
nja... denk sie dir! XD
Von:  Yuya
2003-12-27T20:59:01+00:00 27.12.2003 21:59
wai!
*staun*
das sieht ja sweet aus!
*1 geb*

*wink*
yazz

Von: abgemeldet
2003-12-25T16:42:47+00:00 25.12.2003 17:42
Joa, man könnte jetzt wetten abschließen, von wem des Gekrickel stammt. XD
Das Bild is echt genial ^^
Aber wieso bitte bin ich wien Yami? Oo
Von:  Major
2003-12-24T12:25:13+00:00 24.12.2003 13:25
super genial ^^ das Gekrickel an der wand is auch lustig ^^°