Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 09:23
Es ist Halloween~
Also bald :)
Deshalb ein kleines Bildchen von Aiko ^^

Das Gestrübzeug unten und die Bäumchen sind Rasterfolie :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild jetzt ein wenig von der Rasterfolienkrankheit kurriert x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verwendete Referenz:
Bilder von aiko

Themen:
Animexx, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kewari
2013-10-11T14:36:57+00:00 11.10.2013 16:36
schönes motiv hast du gewählt :) und die idee das x von animexx als pflaster zu machen find ich auch cool.
vllt solltest du beim benutzen von rasterfolien drauf achten, dass man sie nicht durch die haut der figur durchsieht.
außerdem ist ihr arm etwas arg steif nach unten gerichtet. lass ihn doch leicht abknicken, dann sieht es gleich viel natürlicher aus :)
lg Kewari
Antwort von: abgemeldet
11.10.2013 17:26
oh das mit dem Gesicht ist mir gar nicht aufgefallen. Trotz Brille sieht man dann doch nicht immer alles XD
Ich werd schauen das korrigieren zu können ^^ und vielen dank für dein kommi~~
Antwort von:  Kewari
11.10.2013 17:32
immer wieder gern :) ich finds immer so blöd wenn niemand kommentiert, woher soll man dann verbesserungsvorschläge bekommen ?! :)