Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 02:12
Schon einmal erlebt, dass man die Person, die vor unseren Augen ihr Herz ausschüttete, nur anstarren und irgendwie die Augen nicht von ihr nehmen konnte?. Dass die Person so verletzlich wirkte, so viel Traurigkeit und Einsamkeit in der Luft lag und es gleichzeitig irgendwie ein magischer Moment war? Weil er verbindet und Nähe erzeugt?
Mit dieser Idee habe ich diese Bild für den Startseitenicon-Wettbewerb gemacht. Ich hoffe doch, dass ich den magischen Moment von einem Gefühl einfangen konnte.
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-07T00:17:09+00:00 07.10.2013 02:17
Ja, hast du. Finde ich. Aber wieso hat sie so verdammt viele Haare?XD"
Antwort von:  Norimaki123
07.10.2013 16:11
Für Drama? ;P
Antwort von: abgemeldet
07.10.2013 18:24
Das zählt als Antwort xD