Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2003 17:09
Sind sie nicht süüüß?

Dieses Bild enstand spontan in einem Anfall von LSD (Light Super Deformed). Es hat keinen größeren Sinn außer das Darstellen der Animexx Maskottchen in etwas anderer Art (jaja, Yuki hat einen Touch von Bishonen). Allerdings hat mir Aikos nachdenklicher Gesichtsausdruck die Idee zu einem Folgebild gegeben, nyahahhaha! Dat wird lustitsch.

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Charaktere © by Animexx.
Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen ‚Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
Animexx, Schulen und Internate, Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2004-04-15T18:25:17+00:00 15.04.2004 20:25
@Suzunami: Thanx!

@elif: Weil ich so selten hochlad? Weil so viele andere Bilder hochgeladen werden in denen meine untergehen? *snif*
Von: abgemeldet
2004-02-14T18:08:55+00:00 14.02.2004 19:08
Wieso hast du bei jedem nur ein komment????
Also ich finds cooooooll!!!
Von: abgemeldet
2003-12-12T18:32:53+00:00 12.12.2003 19:32
ERSTE!!! XD
Das ist ja voll nieeeee~dlich!!! So was von süß! Weiter so!!