Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 16:11
Mein Beitrag für den Startseiten-WB. Ich habe eine Weile überlegt, was wohl zusammengefasst alle Unterthemen der Seite gut darstellen könnte und habe mich ganz allgemein für "Japan" entschieden und von dort aus kam ich auf "Kimono". :)

******************************************************************

Besucht mich doch auch mal auf meinem Blog! (°v°)/
Oder auf meiner Facebook-Seite.


******************************************************************
Themen:
Animexx, Kimono

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Modern

Medium:
Aquarellpapier 300g/qm, Aquarellfarben, brauner Aquarellbuntstift und ein Aquarellfixativ, Photoshop Elements für den Hintergrund

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ami-hikaru
2013-11-02T21:02:12+00:00 02.11.2013 22:02
originelle Idee! ^^
Antwort von:  Soph
03.11.2013 17:18
Vielen Dank! ^^
Von:  kornblumen
2013-10-13T12:46:09+00:00 13.10.2013 14:46
Du hast einen sehr ungewöhnlichen Stil! (: Ich mag es total, wie du Gesichter zeichnest. Man kann die Freude und Begeisterung in ihren Gesichtern sehr deutlich sehen. Finde, Yuki sieht älter als ein Teenager aus, vielleicht machen's die Wangenknochen, oder es ist der Haaransatz. Insgesamt ist das Bild super, es strahlt sehr viel Kreativitätsfreude aus und schafft es ganz ohne grelle Farben.
Antwort von:  Soph
31.10.2013 08:36
Vielen Dank! Das ist ein großes Lob für mich! Ich denke, es liegt an den Wangenknochen. Die sind wohl etwas zu stark herausgekommen. Na ja, Übung macht den Meister und nächstes Mal versuche ich, etwas altersgerechter zu werden. :) Es freut mich ansonsten sehr, dass es dir gefällt!
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-07-17T21:54:12+00:00 17.07.2013 23:54
Sehr dynamisch wie die Beiden da den Pinsel schwingen. Ist es ein Zufall, dass die Stoffbahnen ein Endlossymbol bilden, oder soll das einfach nur auf die endlosen Möglichkeiten anspielen, die es auf Animexx gibt? ^^
Allerdings finde ich, das Yuki irgendwie etwas alt aussieht.
Antwort von:  Soph
18.07.2013 14:35
Du hast es erfasst! Beides. ;) Außerdem habe ich damit auch versucht, den Blick des Betrachters durchs Bild zu leiten. :)
Yuki ist wohl ein bisschen erwachsener rausgekommen. Ich glaub, dass sticht so sehr heraus, weil Aiko im Vergelich dazu so jugendlich aussieht. ^^ Vielen Dank für die Kritik!
Von:  Ryukin
2013-07-04T18:46:23+00:00 04.07.2013 20:46
Süße Idee :D
und schöne Umsetzung mit Aquarell ;)
Von:  ShadowBlaze
2013-07-01T08:05:46+00:00 01.07.2013 10:05
Die Idee find ich super.
Mir gefällt besonders die Colo. Auch das Muster des Kimonos sieht sehr schön aus.
Was ich auch noch toll finde sind ihre Haare.
Schönes Bild.
Von:  2D_Dipper
2013-06-30T20:08:57+00:00 30.06.2013 22:08
Interessante Idee und dazu noch eine tolle Umsetzung.
Gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind super gewählt. Wirkt richtig schön harmonisch n_n
Vor allem ist das Muster des Kimonos so schön gleichmäßig. War garantiert eine anstrengende Sache gewesen, hat sich aber auf jedenfall gelohnt (:
Von:  Aurora-Silver
2013-06-30T13:52:12+00:00 30.06.2013 15:52
Das ist sehr hübsch! und vor allem kreativ.
Mir gefällt das Muster im Kimono, das sieht wirklich extrem aufwendig aus.
Klasse Motiv!
Von:  olahevol
2013-06-29T15:39:01+00:00 29.06.2013 17:39
Wunderschöne Idee!
Die Gesichtsausdrücke der beiden reißen mich einfach mit, und zaubern mir selbst ein Lächeln ins Gesicht >.< :D
Auch das Kimonomuster gefällt mir super gut, das muss echt eine Arbeit gewesen sein xD
Was ich auch sehr liebe und schätze ist die Colo-Art *-*
ich liebe deinen Stil einfach nur <3
Die Idee mit den Ärmeln finde ich auch einfach nur super kreativ und schön...
So tolle Ideen sieht man echt nicht so oft!

Lg, olahevol :D