Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meleyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2013 23:10
So, das ist mein Beitrag für den Kalenderwettbewerb 2014.
Wie üblich hab ich mich dem Thema Frühling gewidmet. Ich kann mir einfach nicht helfen, ich liebe den Frühling mit all seinen Farben und Gerüchen :)
Vorgestellt hab ich mir dabei, dass Aiko der Frühling ist der durchs Lan zieht und alles in ein Blütenmeer verwandelt, während Yuuki den Winter darstellt. Nur in der kurzen Übergangszeit zwischen Winter und Frühling, wenn die ersten Blüten sich durch den Schnee kämpfen, können die beiden sich sehen. Vielleicht läuft da ja eine kleine Liebesgeschichte, wer weiß? ;)
Naja, war zumindest wegen dem Format mal wieder ne Herausforderung, obwohl ich ein Panoramaformat echt toll finde, weil man damit mal ganz andere Motive testen kann.
Zwischenschritte sind natürlich auch vorhanden, die muss ich allerdings noch von meiner Kamera holen...das mach ich allerdings später, weil ich jetzt schon seit Stunden mit dem Scan rumkaspere. Erst schief gescannt und dann kam Gimp nicht mit der Größe der Datei zurecht....
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaloddi
2013-06-06T19:13:01+00:00 06.06.2013 21:13
...süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. :)
Super schön! So detailliert und atmosphärisch! Und das Format passt auch unglaublich gut dazu... ;)