Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkanikel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2003 21:36
Sooo, dass ist mein Zweites Filzstift bild... ich finds toll...
Als erstes sollte es regnen, aber irgendwie siehts doch mehr danach aus, alsob sie sich vor der sonne schützt, naja... jetzt hab ich den bg ganz weggelassen... is gut so ^-^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-30T18:43:45+00:00 30.06.2007 20:43
Uhh, ich mal gar nicht gern mit filzstift, ich hab immer das Gefühl, ich mach den Filzstift kaputt =).
Zum sich vor der Sonne schützen kommt mir die Hand etwas weit oben vor, auch die Hand stimmt wieder mal nicht, man sieht nicht, das es die Handinnenfläche sein soll. Der Daumen der anderen Hand ist etwas verstümmelt, oder? Bis auf die Knie, find ich die Figur dann aber wirklich gut. Die Knie sehen irgendwie wie Wüstchen aus, ungekochte. Mir gefällt auch das Thema "X", für Animexx, im Armband, der Kette und auf der Tasche. Da sieht man, das es Aiko ist. Die Haare gefallen mir auch, wenn sie auch vielleicht ein bisschen Licht (von der Sonne?) gebrauchen könnten. Der Gürtel is auch toll. Zum Gesicht kann ich grad irgendwie nix sagen... Naja, das wars dann halt mal wieder =)
Von: abgemeldet
2003-11-20T15:07:09+00:00 20.11.2003 16:07
Süß !!!
Von: abgemeldet
2003-11-09T15:16:12+00:00 09.11.2003 16:16
meine meinung hab ich ja schon in der schule gesagt ^^ gfällt mia!
Von:  -Ino-
2003-11-09T07:24:49+00:00 09.11.2003 08:24
stimmmt, Aiko sieht aus als würde sie sich vor der sonne schützen... das bild ist echt gut.

maud