Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2003 17:31
vielleicht gefällt´s jemandem...vielleicht aber auch nicht :D
naja, wenigstens gefällt es mir, sonst hätte ich es ja nicht gezeichnet oder?


cya
G.A.S.

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2006-10-20T09:16:59+00:00 20.10.2006 11:16
Ich finde es süß
Von: abgemeldet
2003-11-08T20:37:17+00:00 08.11.2003 21:37
@agflash: also, es stimmt schon, dass ich hier in den letzten Monaten sehr wenig neues hochgeladen habe, früher hab ich euch ja mit ziemlich viel Müll und jedes einzelne Bild beworfen(bei 229 Bildern...) ^^ es heisst aber nicht, dass ich mit dem Zeichnen aufgehört habe. Im Moment übe ich viel und versuche neues auszuprobieren. Ich hoffe, ich kann dir in nächster Zeit mehr zeigen, ich denke 1-2 Bilder im Monat sind drin...

@smart: freut mich zu hören, dass es jemandem gefällt. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr Mühe geben, bessere Bilder zu zeichnen.

Ciao G.A.S.

Von:  smart
2003-11-03T18:44:06+00:00 03.11.2003 19:44
die beiden sind dir voll gut gelungen ich mag deine bilder sehr gern.sieht auf jedenfall wieder super genial aus ^-^
Von: abgemeldet
2003-10-31T22:56:10+00:00 31.10.2003 23:56
HEEEEYYYY !!!
Aiko und Yuuki von Super Chui, ^____^
lange nix von dir gesehen.
Wie läuft denn sonst das Geschäft mit der Malerei. ^^
Ist das jetzt ein Ausnahmezustand oder kann man in der nächsten Zeit mehr von dir erwarten ?
Freut mich auf jeden fall, wieder was von dir zu sehen.

Andrej