Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2003 17:20
Also... hier der beitrag zum "großen"WB^^°
Ich weiß, mit diersem pic habe ich ganz sicher keine chance aber... ich versuchs trotzdem... so hal aus spaß XDDDDD
Ich bin auch etwas (etwas???? ~__~) spät dranne aber egal. Hoffe es gefällt wenigsten einigen von euch.. T_T nyyaaa... viel spaß bein Fehlersuchen... X3
Eure nicht gut im zeichnen und colorieren seinden (wasn das für wort XDD) Miih-Chan *winkz*
P.s. Ach und.. das dumme Kästchen da unten... das soll aiko darstellen, wie sie von vorne aussiet (weil sie ja mit ihrem Rücken zu den betrchtern (hehehe) steht. Wollte außerdem mal ausprobieren ob ich sie überhaupt zeichnen kann... wie ihr seht kan üschs nüscht T_T....
*wegschleich* *nochma schnell Seiya grüß* *hiii Seiya* *und bye... -.-°°°*
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-14T12:11:17+00:00 14.07.2004 14:11
Hey, coole Idee! XD
*eingeb*
Von: abgemeldet
2004-02-26T20:01:24+00:00 26.02.2004 21:01
wahnsins colo ^^ sieht schön aus, die farben geben so ne warme atmosphäre

Von:  Myo
2003-12-08T20:20:33+00:00 08.12.2003 21:20
coole Idee!! wirklich, die sit glaub einzigartig hier!