Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DASQ   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2003 17:56
ja ja, so ganz zu erkennen ist das ja nicht ^_^
sagt, was ihr davon haltet...
...das ist mein erstversuch mit den berümten beiden ^^'...natürlich im "dasq-stil"...
gruß, mizu von dasq
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-03T19:13:41+00:00 03.11.2003 20:13
blödsinn kaze!
Von: abgemeldet
2003-11-02T08:43:43+00:00 02.11.2003 09:43
Huhu! ^^ Ich mag die beiden ja eigentlich ned so, aber die Colo is goil! Halt schade wegen der Schraffuer, kommts wohl ned so jut rüber, aber die HAAAAAAARE!!!! Und besonders mag ich ihre Augen und ihre Lippen, bin noch nie auf die Idee gekommen, die Lippen so zu machen O_o
Also, Du machs jetzt offiziell unsere Colos ^______^ Bin abgelöst!
Kaze von DASQ