Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2012 10:00
Habe mich dieses Jahr entschlossen am Kalenderwettbewerb auf Animexx mitzumachen :) Ich hatte auch schon schnell eine gute Idee und musste sie nurnoch umsetzten :D Es war eine echte Herausforderung einen Hintergrund zu zeichnen, weil ich das sehr selten mache und noch wenig Erfahrungen damit habe ^^" Habe auch zum ersten Mal einen Baum in photoshop gemalt :D
Wie man vielleicht erkennen kann soll es ein Frühlingsbild sein :)

Themen:
Animexx, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _yumi
2012-09-05T11:56:49+00:00 05.09.2012 13:56
> Das Bild ist wunderschön.
> Aikos Outfit ist so toll *-*
> Wenn ich das Bild sehe, denke ich sofort an die Art Frühling, die wir Deutschland oft nie haben. Das lässt mich ganz sehnsüchtig werden :D
> Gaaaaaaaaaanz super tolles Bild <3

vielen dank :3 <3 leider wurde es nicht genommen und eig war der hintergrund noch viel schöner nur das format war zu groß da musste ich etwas an den rändern abschneiden
Von:  Dara
2012-09-05T11:53:21+00:00 05.09.2012 13:53
Das Bild ist wunderschön.
Aikos Outfit ist so toll *-*
Wenn ich das Bild sehe, denke ich sofort an die Art Frühling, die wir Deutschland oft nie haben. Das lässt mich ganz sehnsüchtig werden :D
Gaaaaaaaaaanz super tolles Bild <3