Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

caralie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2003 09:46
~~~Herbstboten~~~
"Die Boten des Herbstes ranken sich leicht in verspielten Windugen und in blühender Fülle wie in einer farbenfrohen Synphonie um das glänzende von Wind zerzauste Haupthaar des wunderschönen Waldgeschöpfes mit den leuchtenden grün-blauen Augen. Fallende Blätter, der uralten Bäume, umhüllen sie und bei jedem federleichten, schwebenden Schritt umspielt ihr knöchellanges rot-schillerdes Kleid ihren zierlich gebauten Körper wie ein Hauch aus warmer Luft und wie ein wirbelnder Sturm aus purpurroten Blättern. Es scheint als ob sie tanzt... mit dem Wind... mit den fallenden Blättern... mit dem gehenden Sommer... mit dem kommenden Herbst... mit dem endlos blauen Himmel... und mit dem Sonnenschein, der ihre Haut erwärmt."

hachja, ich liebe Altweibesommer!!! *-*

~*~*~*~ SCHLEICHWERBUNG *~*~*~*
Dieses Bild ist für die Aktion '365 Artist @ Animexx ... gesucht!!!' von Subzero (mittlerweile weitergeleitet und unterstützt von Neoyosei) entstanden. Ziel ist es an jedem Tag des Jahres einen Zeichner von Animexx bzw. ein Bild von ihm in einer Art von Doujinshi zu presentieren - zumindest wird das alles als Doujinshi gespeichert...^^°. Da die Aktion noch ein wenig an mangelden freiwilligen Künstlern krankt... wollte ich hier mal ein wenig die Werbetrommlen rühren! :D Wer Interesse hat sollte mal bei dem entsprechenden Forumseintrag oder bei dem 'Doujinshi' vorbeischauen...! Ich, für meinen Teil, war von der Aktion auf Anhieb begeistert, bin aber mittlerweile etwas enttäuscht, da es tatsächlich so scheint, als ob sich nicht genug Leute aufraffen können mitzumachen - ich meine, es gibt hier genug Zeicher, die durchaus das Potential haben mitzumachen... also ran an die Zeichenblöcke!!! ^O^
~*~*~*~ SCHLEICHWERBUNG ENDE *~*~*~*

Mein Bild ist für den 14.09 entstanden... ja, ich möchte mich nochmals bei den Organisatoren dafür entschuldigen, dass es - wie bei Caralie halt so üblich ¬_¬°°° - mal wieder was länger gedauert hat... Aber abgesehen davon, dass ich mal wieder ein klein wenig unzufrieden bin... hoffe ich das sich das warten doch irendwie gelohnt hat.. =°_°=
*verneig*

Ich bin richtig stolz auf den HG (sowas wie einen Bildhintergrund gibt es sonst selten bei mir... ^^''''') und es ist bisher eins meiner detailreichsten Bilder... dementsprechend lange saß ich auch daran... aus diesem Grund empfehle ich auch die Originalgröße, sonst kann man die einzelnen Pflanzen im Kranz vermutlich gar nicht identifizieren...
ich überlege ernsthaft, ob ich nicht Ausschnitte aus dem Bild auch nochmal hochlade... irgendwie finde ich es sehr schade, dass bei der Verkleinerung so viele Kleinigkeiten einfach flöten gegangen sind... T_T'''.... *sign*

~*~*~*~*~* 'GEWINNSPIEL' *~*~*~*~*
Apropos! Der erste, der alle Pflanzen aus dem Kranz meiner Herbst-Fee erkennt, bekommt eine Widmung bei einem meiner nächsten Bilder!
Erwartet aber nicht zu viel, ich muss sagen nach diesem Mammut-Projekt will ich erst mal nicht mehr am PC arbeiten... *kein Bock hab*...@.@... *allles dreht sich um mich...* (nein, das ist kein Anflug von Egozentrik... wer Mittermeier kennt, versteht das schon! ^^')
ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich daran gesessen hab... aber mal länger als an jedem anderen Computer colorierten Bild... wenn ich ganz grob überschlage, kann ich nur die Anzahl der Tage sagen... hm, so ca. 6 Tage.. allerdings nicht am Stück, da ich keine Zeit hatte und sonst sicher des Wahnsinns fette Beute geworden wär...@_@...wah, so viele Faaarben!... so viele kleine Pflanzenfasern...*konzentriertes wegschauen* >_<''''

Ach ja, bitte wundert euch nicht über die undeutlichen outlines... es ist genau das, wonach es ausschaut: Bleistift. Ich befand es diesmal nicht für nötig, eine saubere Tusche oder sonstwas -Zeichnung anzufertigen... so gefällt's mir auch... sieht für mich wärmer aus! ^-^

Nadenne, danke für das Interesse!
Bei Fragen fragen...
...und gehabt Euch wohl...! ^.^

eure Caralie ^.~
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-06T15:25:03+00:00 06.01.2005 16:25
Hey!!!!!!!!!

Das Bild Sieht echt gut aus.Hat bestimmt lange gebraucht.

taifun0
Von:  Jondy
2004-07-08T15:54:18+00:00 08.07.2004 17:54
Der Kopf wirkt irgendwie etwas zu groß, so ist aber von der Colo her wirklich sehr schön geworden.

Jondy
Von: abgemeldet
2004-07-08T11:25:39+00:00 08.07.2004 13:25
Ich find die Proportionen passen nicht ganz, aber sonnst einfach toll^^
*auch so malen will ><*
*1geb*
*knuddel*
Honey/ Ria
Von: abgemeldet
2004-01-20T16:05:18+00:00 20.01.2004 17:05
Waaaah, Kaddiiiii!! Das is ja geeeil!!! Will auch so schön mit farben umgehn =/
Nur ne kleine bemerkung, ich glaub der kopf ist nen kleinen tik zu gross, aba vielleicht täusch ich mich ja *löl*
Und ich möcht dich noch für deine komments danken =)

Also, bis denne =)
*bussl*
deine KaDDi ^___^ v
Von: abgemeldet
2003-11-04T23:45:17+00:00 05.11.2003 00:45
O.O
Da hat min Schwesterchen wieder ganze Arbeit geleistet!
Finde das Bild wunderschön. Bin mal kurz bei Animexx
vorbeigeschneit...

Viel Glück für Morgen (Mathe-Klausur) *daumendrück*

Ciao Calista
Von: abgemeldet
2003-09-25T15:47:36+00:00 25.09.2003 17:47
@Winni: ^^
Von: abgemeldet
2003-09-13T19:31:37+00:00 13.09.2003 21:31
wow das sieht voll nach ARBEIT aus, auch wenn der kopf etwas zu groß ist und ähm leicht so wirkt als ob er abgehackt wurde und schräg raufgesetzt ^^``````````````````, lach dennoch ich find das bild hübsch!! *dichdurchknuffelz*
Von: abgemeldet
2003-09-13T14:37:59+00:00 13.09.2003 16:37
Das strahlt unglaubliche Wärme aus!*empfehl*
Von:  Sushi
2003-09-10T19:08:44+00:00 10.09.2003 21:08
Mein Gott, ist das schön! Das Gesicht! Das Kleid und diese Falten!! *verneigt sich vor inhrem neuen Meister*

hab allerdings aus irgendeinem Grund das Gefühl der Kopf sei zu groß.... und die Bäume find ich etwas steif, aber sonst ist das BIld einfach nur traumhaft!
Von: abgemeldet
2003-09-10T08:20:22+00:00 10.09.2003 10:20
@caralie: Na ja, meine Mutter is so ein Blumenfan und daher kenne ich mich ein bissl aus. ^^
Übrigens finde ich schon, dass man diese orangene Blume beim Ohr als Nelke identifizieren kann (sind die Lieblingsblumen meiner Mutter *g*). Hm und zu der gelben Blüte fällt mir echt nix ein, wenn es kein Steifmütterchen is. Na ja, ich kenne ja auch nicht alle Blumen und wenn du irgendwann mal sagst was es is, dann erkenne ich sie vielleicht sogar (oder auch nicht XD).
@spica2: Hab gute Vorarbeit geleistet, ne? ^______^