Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dita   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 11:35
Hab gerade gesehen, dass man bei Sachthemen auch "Nacktmull" angeben kann omg x'DD

Okay naja, bitte sucht hier nach keinem Sinn, ich wollte nur ein bisschen mit Farben und Panels rumspielen.
Hab auch keine Ahnungwas in den Sprechblasen stehen soll. Fällt euch vielleicht irgendwas ein? :-O

Jedenfalls hat mir die Colo extrem viel Spaß gemacht :-) So ein buntes Panel play mach ich demnächst bestimmt nochmal!! <3

...Aber jetzt muss ich wirklich meine Facharbeit machen. <__<
*Montag abgeben muss*
*Gerade mal die Hälfte ins Englische übersetzt hat*
Lasst... lasst mich bitte allein sobsob OTL

Btw, ANATOMIE?? Was soll DAS denn sein?? °-°
PS. Freihand-gezeichnete Panels, HELL YEAH.
PPS. HABE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS MEIN SCANNER LUTSCHT?? ò_ó

------------------------
...
WAS ZUM...
OMG!! :DD
OMGOMG!! 8DD
Okay, AL is übergeil! Vielen Dank, Leute!!
Aber mal ehrlich... Hat dieses Bild das echt verdient...? :O

Naja whatever, ich bin trotzdem gerade total glücklich!!
*Weinwein* DANKE <33
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-08T12:54:01+00:00 08.02.2012 13:54
Herzlichen Glückwunsch zum AL ♥
Ich ahbe auch für dich gestimmt und freue mich für dich,denn ich finde dein Bild hat es echt verdient :D
Von:  Makrel
2012-02-08T09:02:17+00:00 08.02.2012 10:02
"Kritik" ja, aber einfach sagen "kein verdientes AL" ist etwas anderes^^ Das was zu den Schuhe gesagt wurde ist Kritik, zwar eine persönliche Meinung, aber unter Umstäden eine Überlegung wert.
Es kommt eben immer darauf an, wie man es sagt...
Von:  Ignifer
2012-02-08T08:28:53+00:00 08.02.2012 09:28
ka aber irgendwie sieht aiko nuttig aus mit den stiefeln und den handschuhen gefällt mir nicht ^^' glaube offene schuhe mit kleinem absatz hätten besser gepasst und lieber armbändchen statt so komischer handschuhe, colotechnisch siehts sehr weich und hübsch aus
btw zu dem unteren kommi von kazu


kritiker sind wichtig weil man durch sie vllt fehler sieht die einem selber nicht auffallen das hat nix mit dumm anmachen zu tun
Von:  Makrel
2012-02-08T07:28:42+00:00 08.02.2012 08:28
Juhu, es wurde AL !! *__* Bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich dafür gestimmt habe oder nicht...*vergesslich* ich glaube nicht...ich bin bei dieser Abstimmung nicht so aktiv...ich gaffe immer nur xD
Aber ich find das Bild totaaaaal süß ^__^
Ich finds toll, dass auch mal so etwas AL wird^^ Es ist so liebevoll gestaltet, sieht klasse aus und ist mit meinen persönliches Lieblingsmedien gemacht...also...ich freu mich immer, wenn nicht nur computercolorierte Bilder zu bestaunen sind^^ (auch wenn mir bei denen ebenfalls oft genug die Kinnlade runterfällt xD).
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum sich jetzt hier manche darüber auslassen, dass es kein verdientes AL sei...das ist einfach nicht fair. Man kann doch anderen einfach mal was gönnen oder nicht? -.-' Anscheinend hat es genügend Leuten gefallen, also lass dich nicht doof anmachen ;__;
Von:  katechan
2012-02-07T22:40:31+00:00 07.02.2012 23:40
=^-^= Süßes Bild. Aikos und Yukis Gesichtsausdrücke mag ich besonders. xD Die Colo gefällt mir auch gut. <333 Und die Posen sind auch toll.
Das Bild sieht toll aus, aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht den AL-Button gedrückt. Ich meine, es ist ein schönes Bild, aber für AL dann doch nicht gut genug. Meine Meinung.
Von: abgemeldet
2012-02-07T20:09:03+00:00 07.02.2012 21:09
wow AL!!!!! :D habs grad erst gesehen XD HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! =D

aber das bild/comic ist auch toll geworden xD
ich überleg die ganze zeit, was in den sprechblasen stehen könnnte XDD

ach ja die anatomie ist wiedermal perfekt! :D (brings mir bitte bei ;A;!) und vorallem gefällt mir, dass deine figuren so dynamisch wirken! OAO ich find sowas persönlich ja immer schwer~ O_O
Von: abgemeldet
2012-02-07T19:23:11+00:00 07.02.2012 20:23
Das ist so niedlich. Vor allem dieses flauschige "Wangenknautschen". Einfach knuffig.
Ich mag die Aufteilung und wie sie sitzen.
Allerdings dachte ich mit bei seinem Zeh ob das ne Kralle ist. XD
fav
Von:  Remona
2012-02-07T15:50:51+00:00 07.02.2012 16:50
cooles bild ^^
Von:  maDAlexa
2012-02-07T15:38:06+00:00 07.02.2012 16:38
cool, aber ich werde jetzt nicht so kitschig reden xD
"..."
"Hey, was machst du denn da! o///o"
Von:  Kazu-chanX
2012-02-07T14:54:45+00:00 07.02.2012 15:54
OOOOh mein Gott, AL!!! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich echt total für dich! Jetzt bekommst du hoffentlich die Aufmerksamkeit, die du verdienst.
Lass dich von irgendwelchen Kritikern nicht dumm anmachen. *böse nach unten schau* Einige würden ein gutes Bild nicht mal erkennen, wenn mans ihnen vor die Stirn nagelt. Und deins ist wirklich toll.