Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 02:21
Mit diesem kleinen Kerl habe ich beim Adventskalender (Türchen des 05.12.2011) Gewinnspiel von Animexx teilgenommen.

Dies ist der zweite Upload-Versuch.
Beim ersten Mal wurde mein FA nicht freigeschaltet, weil ich keine Referenz bezüglich des Adventskalender-Zeichners hatte.
Leider weiß ich noch immer nicht, wer im Jahr 2011 das Adventskalender-Bild der Animexx-HP erstellt hat.
Das Herausfinden des Zeichners ist noch in Arbeit, deswegen lade ich diese Version ohne Kalender hoch.


Zurück zum FA:
Sein Name ist Wollki und damit es gleich praktischer ist, habe ich sonst keine näheren Angaben zu ihm gemacht :P
Was könnte Wollki bloß sein? Eine Katze? Ein Kaninchen? Ein Hündchen...? >XD

Meiner süßen Zitronenzuckerfrucht mit (aktuell dicker, roter Wange ;__;) gewidmet: Josey

P.S.:
Ich hatte mal Glück und habe tatsächlich mit Wollki einen Preis auf Animexx gewonnen! :D Vielen Dank noch mal! ^____^


Danksagung:
Vielen Dank an dheny, dafür, dass ich einen Ausschnitt aus dem Kalenderbild 12/2011 benutzen durfte, sowie das Logo des 2011er Adventskalenders, das ebenfalls von dheny stammt.

Vielen Dank an das Animexx-Team, für das rasche, geduldige und ausführliche Beantworten meiner (zahlreichen, nervigen XD) Fragen und die Freigabe des Animexx-Schriftzuges für mein Bild. ;D
Verwendete Referenz:
Animexx-Kalender Ausschnitt oben links, sowie Animexx-Adventskalender-Logo oben rechts von dheny | Animexx.de-Zeichen von Animexx.de

Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Coloration:
Josey

Character Design:
Arculard_The_Vampire

Dauer der Zeichnung:
2 Tage

Dauer der Coloration:
1 Tag

Wie gemacht?:
Zwischen Tür und Angel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mirai-
2012-04-04T10:14:35+00:00 04.04.2012 12:14
Ich muss Kaiko zustimmen, das Kerlchen ist wirklich Herzallerliebst :D *man es einfach nur knuddeln möchte* Chibis und solche Darstellungen liegen dir allgemein gut ^^ Keep up the good work
Von:  KaikoAshigitto
2012-01-22T19:12:10+00:00 22.01.2012 20:12
Das ist sooooooo niedlcih >////<
Deises >kerlche ist zum knuddeln
*fieps*
Da hast dud ich selbst übertroffen ^^

1 da lass + Favo
Von:  freddy
2012-01-14T23:56:37+00:00 15.01.2012 00:56
absolut süß! :D
wieso sehe ich das alles erst jetzt?! ist das deprimierend! XD
ich hoffe, du verzeihst mir.
es gefällt mir, dass du wollki so schlicht gehalten hast! genau das macht ihn irgendwie aus und lässt ihn so schnuckelig wirken.
glückwunsch zum gewinn hierbei noch ;)
Von: abgemeldet
2012-01-01T01:33:56+00:00 01.01.2012 02:33
das ist echt zu knuffig ^^

was ich außerdem witzig finde ist dass mein spitzname wolki ist ^^
Von:  Natsuno
2011-12-30T17:51:28+00:00 30.12.2011 18:51
Das ist wirklich mal voll zucker °_°
Total süß gezeichnet und die Gesichter haste auch gut getroffen

Die Color ist auch schön :D

*1geb und empfehl*
Von:  Josey
2011-12-30T01:29:23+00:00 30.12.2011 02:29
Wollki ist der absolute ZUCKER!!! Q____________Q
Er ist soooo niedlich! Man muss ihn liebhaben!!! T___T
Also ICH hab ihn lieb *__________*
Wie er präsentiert! Und wie er sich freut! Und wie er singt! Und wie er einen Purzelbaum schlägt! ://D
Fast so süß wie du! ^////^
Das hast du einfach nur toll gemacht!
Ich platze heute noch vor Stolz! X//D
*kiss*
Ich liebe dich! *___________*
MEINS!
(Die dicke rote Wange ist zum Glück jetz weg ^^° Erstmal...)

Wollki ist das süßeste kleines Weihnachtsmännchen der Welt XDD
Das hast du gut gemacht!
Mein Fusselchen! >://3
*kiss*
Weiter so!! >///<

Dein Hikari~