Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitsouParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 01:59
Passt vllt zum Valentinstag ;D
Wenn ihr die "Message " versteht <3 (wenn die chemie stimmt und soo... hahaha xD)
Wollte es nicht zu aufällig gestalten, aber zur not noch ein kleines herz aufs brett gemacht, falls man es gar nicht versteht! xD
habe 100000000 zwischenschritte hierzu, ( okay 48 stk, aber ich reduziere sie auf die wichtigsten ) XD weil ich angst hatte, dass mein pc abstürzt, habe ich bei jeder kleinen veränderung gespeichert, so geht es bei meinen zwei anderen Beiträgen auch...

Ich war froh, dass mir eine schöne szene eingefallen ist, wo ich BEIDE abbilden kann :))

Also dann, hört euch das lied von mia an,
morgen hat mein Schatz geburtstag... vllt ist das ja ein gutes omen hahahaha

viel glück auch allen anderen, die teilnehmen <3<3<3 es macht immer spass sich was für den wb auszudenken ;D

Mitsou
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare