Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 08:57
Hey Leute ^^

Das ist mein Beitrag zum Kalender Wettbewerb ^-^ nach all den Jahren mach ich auch endlich mal mit und obwohl ich schon seit Wochen Bescheid wusste hab ich es mal wieder schleifen lassen. Mir ist dann erst am Sonntag bewusst geworden, dass die Zeit langsam knapp wird und habe das hier, inklusive Skizze, in den letzten drei Tagen vorwiegend Nachts gezeichnet ^^° Ich saß heute früh noch bis halb 6 daran, ich hätte mir nicht vornehmen sollen erst ins Bett zu gehen wenn's Bild fertig ist xD°

Die Idee kam mir als ich darüber nachdachte wie ich bestmöglich das Karo für das Kalendarium ins Bild einbette. Und hier haben wir einen Magier Yuki, der das Karo blitzend herzaubert <3 Es ist beabsichtigt das seine linke Seite stärker grinst als die andere, ich finde so sieht es verwegener aus.
Ich würde es in die Jahreszeit Herbst einordnen, vllt für den Oktober wegen Halloween, immerhin sieht Yuki ja schon etwas unheimlich aus ^^
In letzter Zeit zeichne ich ja vermehrt Sachen mit farbigen Licht, die ich immernoch sehr schwierig finde ^^° aber hier ist es echt supi geworden, ich bin super glücklich darüber <3 vor allem auch mal so starke Schatten in die Haut zu legen, ist für mich was neues, macht aber unheimlich spaß xD
Als Referenz habe ich mich mit meiner kleinen Grün leuchtenden Alienlampe im Dunkeln vor den Spiegel gestellt xD°

Hab noch ne zweite Idee für den Wettbewerb, weiß aber nicht ob ich das noch schaffe (wobei ich das hier auch in 3 Tagen geschafft hab), also mal sehen ^^
edit: ne das zweite bild kann ich vergessen ^^°

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit <3
Themen:
Animexx, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuki

yuki & Aiko:
Forum, Charakterbeschreibung wisst ihr wie lang ich nach einer Charabeschreibung von dene gesucht habe? Bin mir sicher das die sogar mal ne eigenen Seitenbereich hatten öö Naja, so vergesse ich diesen link heir wenigstens nich xD°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kackapower
2011-08-15T03:58:32+00:00 15.08.2011 05:58
Total cool! Es ist vor allem Mal eine ganz andere Darstellungsweise.
Auch die Idee das Kästchen so einzubauen ist toll.

Nur die Hemdfalte unten in der Ecke ist ein wenig störend. :O
Von:  Rici-chan
2011-08-10T11:33:15+00:00 10.08.2011 13:33
irgendwie sieht er etwas füllig aus XD also wegen der falte unten auf dem hemd, aber die lichtreflexe und so sind ziemich gut ^^
und er guckt so böööse