Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2003 16:46
Soa, meine erste Aiko. Ich hab schon mal versucht, eine zu zeichnen, aber das war ein sinnloses Unterfangen, da mein Stil zu sehr an die Dragonball-Pfannkuchengesichter erinnerte.
Laaange hab ich dieses Bild vor mir hergeschoben, da ich mich mit Aquarell nicht so ganz verstehe. Das ist ein Gegeneinander Oo
Mich würd mal interessieren, wer sich diese Frisur ausgedacht hat, die ist ja irre schwer zu zeichnen Oo

Peachi sagte schon, dass die Hand zu groß ist, aber ich denke mal, wenn man nen schönen schwarzen Balken rübersetzt (in gedanken), macht das nix mehr, oder? ;)

Kathegorie: Herbst/Winter
Großformat: Ist per E-Mail weggegangen
Beschwerden: Bitte an mich per E-Mail, nicht per ENS.
Format: A3
Medium: Aquarell
Zeit: Oo Hab nicht gestoppt...


***
Koryu le Major de l'Area 51
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuumei
2003-11-22T18:37:28+00:00 22.11.2003 19:37
Also erstma zum HIntergrund weil mir der wirklich gut gefällt o.O so schön trostlos und grau ^^ ich mag grau o__o# .. sieht so richtig winterlich aus ..
Für den ersten Versuch isses doch nich übel? o.O s gibt so viele Versionen von Aiko dass deine genauso gut is wie andere auch ^^ .. nur halt beser coloriert o.O auch dass die Ärmel unterschiedlich farbig sind gefällt mir .. zu guterletzt bin ich dir noch äusserst dankbar dass du ihr nicht diesen häufig verwendeten paranoid,hyperaktiven Blick gegeben hast sondern ihre Stimmung zur Jaheszeit passt ^^
Von: abgemeldet
2003-07-28T05:33:53+00:00 28.07.2003 07:33
GEILL!L!!!!!!!
ECHT GEILL!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-07-13T15:41:43+00:00 13.07.2003 17:41
ja stimmt die haarcolo ist echt geil!
baba sarah
Von:  Maya747
2003-07-13T05:53:42+00:00 13.07.2003 07:53
Stimmt, die Hand ist echt sehr groß, aber insgesamt gefällt mir Aiko gut^^
Vor allem die Haare haste super hingekriegt *daumenhoch*
Colo+BG find ich auch klasse^^
Bye
Von: abgemeldet
2003-07-11T17:47:42+00:00 11.07.2003 19:47
Meine Meinung kennste ja! ^^

Mist, nur 2.! Das kommt davon, wenn man "nette Tante" spielt und bei irgendwelchen Schulfesten des Monsters rumhängt.

Cat
Von:  Chrishna
2003-07-11T15:59:53+00:00 11.07.2003 17:59
Boooha! boaaah... Die Haare XD
Nyaa, die Hand hat etwas gelitten, aber die Haaaaare *tot staun* und die Faaalten! *mit Herzaugen durch den Raum schwirr* Wenn du weiterhin so geil zeichnest werde ich schrecklich neidisch und Neid ist eine Totsünde! Kannst du das verantworten?? ("Ja!") Mist!