Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2003 22:28
404 min!!! Und trotzdem siehts so scheiße aus???!!! o.O

Also Leute, echt, ein ganz großes Sorry!!!!!! Erstens, weil ich euch alle total verhunzt hab (ned verneinen, is wahr! Ich sehs doch!), zweitens, dass ich so lange gebraucht hab *imStressbin* *nochkeineFerienhab*
und drittens, jetzt kommts, dass ich euch alle verwechselt hab!!!! >.< Am Anfang (die untere Reihe) wusste ich noch genau bescheid, weil alle der Reihe nach mit NickName und alles das Pic bei mir abgeliefert haben - aber nach und nach is alles durcheinandergekommen! Und obwohl ich einige von euch noch mal extra nachgefragt habt, wie ihr jetzt heißt, hab ichs promt wieda vergessen!!! ich könnt mich schlagen! XD *argh!* sowas blödes -.-
Also wie gesagt, hab ich einige verwechselt, z.B. xVanessax mit XShadowX und so weida... BÜDDE SEID MIR NED BÖSE!!!!!!!!!!! Ich versprech auch nie wieder solche Pics zu machen!!! >.< es tut mir echt leid!!! Hoffentlich seid ihr ned zu sauer mit mir! Habeuchdochlieb!!! *knuffz* und ich hab das bestimmt ned mit Absicht gemacht!!!

Also, ich hab morgen Jubiläum... und da hab ich mir gedacht, machs doch bei Animexx am gleichen Tag, damit du das wenigstens nemme vergessen kannst, deshalb kommt dieses Pic offiziell am 07.07.2003 hier bei Animexx raus - OK? Was fürn Jubi das is, möchte ich hier jetzt ned weiter ausbreiten, weils zu langwweilig für euch is ^.^

Ach venegat: Ich hoffe, ich hab dein Mewtwo ned zu sehr versaut!!! >.< das war mein allererstes und die Colo is mir au ned so supa gelungen, wie deine! *büddenedhaun!!!*

BÜDDE VERGEBT MIR!!!! >.< *heul*

*sichgeducktundniedergeschlagendavonschleicht*
- IrgendwiehabichdasGefühl,dassicheinigevergessenhab... - -.- XD *uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!*
Themen:
Animexx, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-04-23T08:23:10+00:00 23.04.2004 10:23
mecker rum, ich finde es gelungen
Von: abgemeldet
2003-08-04T17:56:50+00:00 04.08.2003 19:56
hey, das ist das uuur-süße Bild geworden (ich find mich nicht, ist schade bei so einer Künstlerin)
Und mach dich nicht so runter!! Ein granz großes Gratulationsknuddel für dich für dich für das 100. Bild!!

Ich war ja ned kurz weg und hab soo viele Bilder verpasst, die werden sofort inspeziert (Kommentar folgen aber vielleicht etwas später XD) *knuddel*
Von: abgemeldet
2003-08-02T15:37:40+00:00 02.08.2003 17:37
Boah geiiiil!!! Ich bin da ja auch drauf *froi* ^.^ sieht voll geil aus!!!! GEILOOO! Du hast mich super getroffen Oo ich seh ja so aus wie in real ^^''
bye, Ran123

DANKEEE!!!!!!
Von:  Goldfish
2003-07-15T18:16:49+00:00 15.07.2003 20:16
wow krässö??? *daumen hoch* wollt das Bild schon vorher kommentieren hatte aber kene zeit ;.; Poil für Mahte übt T-T aber das Bild ist mega genial^^ echt jetzt und ssssssoooooooooooooo hammer geil... find ich soooooooo geil... und di hast jetzt schon hundertelf Bilder bei mexx oben >< geilo wenn ich je hundert schaffe (erst bei 65) mach ich das auch *mööp* ich find das Bild sooooooo geilo^^
Von: MiyaToriaka
2003-07-10T13:34:20+00:00 10.07.2003 15:34
OOPS! o.O hätte sie ned grinzen dürfen...? Sorry! Das hab ich ned gewusst! *untröstlichis*... VIELEN DANK!!!!!!! ^.^
Von: abgemeldet
2003-07-10T13:23:24+00:00 10.07.2003 15:23
*vorbegeisterundMiyazukovordieFüßefehlt* Das ist ja echt voll der überhammer! es ist echt super geworden: Und dark hast du super hinbekommen ^^ Ich finds super hyper mega gelungen^^ Blos sie grinzt *seuftz* trotzdem super super duper geilo ^O^

^^V^^Darkblizzard
Von: abgemeldet
2003-07-09T16:44:08+00:00 09.07.2003 18:44
*abknuddl* ich finds voll schön und ich hab mich auch sofort gefunden ^-^hast de supa gemacht, gratulation *-*

was die schrift (logo) angeht muss ich zugeben das sie etwas groß geworden ist, aba macht nix, die schönheit des bildes entschuldigt das wieder
^-^

hab dich lieb

PAN
Von: abgemeldet
2003-07-08T17:39:06+00:00 08.07.2003 19:39
Geiles Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur schade das ich nicht drauf bin.....-.-
Aber das lag an dieser...ähhhh...woran auch immer(E-Mail...)
...
Auf jeden Fall:DU HAST ECHT NICHT VERDIENT DICH SOOOOOO RUNTER ZU MACHEN; ALSO REIß DICH GEFÄLLIGST EIN BISSCHEN ZUSAMMEN UND denk wenigstens ein BISSCHEN positiv ja????????
????????????????????????????????????????????????????????????

Ich finds jedenfalls total stark!
Und drucks mir genauso wie Tekuu aus!^^
*dichganzdollknuddel*
HDL
deine Nini
Von: abgemeldet
2003-07-08T15:20:02+00:00 08.07.2003 17:20
HEY!!! WARUM is mein kommi !!!3x!!! da??????? *motz*
VERSCHEIHUNG!!!!!!

Ju ju deine Jale *und NOCHMA knuuuuddel*
Von: abgemeldet
2003-07-08T15:19:26+00:00 08.07.2003 17:19
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!SHIT, Jale is ma wieder zu spät... SORRYSORRYSORRYSORRYSORRY!!!!!!!!!!!!! -.- -.- -.-

Also erstens:
ALLESALLESALLESALLESALLES GUTE zum 100STEN PIC!!!!!!!!!! *miyaschnuffi knuddel* *miya mit 238765786946296348764783 ash und mistypuppen überhäuf* Hm... Sag ma... was machst du denn UNTA den puppen? *miya rauszieh* ÄÄÄÄH... und warum bist du so BLAU im gesicht? *miya macht "IF FRIG FEINE FUFT!!!"* WAS??? Du... ääääh... willst wieder zu deinen puppen? OK! *miya wieder reinsteck*
*weggeh* Hoffentlich gefallen ihr die luftundurchlässigen pu... LUFTUNDURCHLÄSSIG??? RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!! *mit dem ranma-sieht-ne-katze-blick und mit den armen überm kopf wedelnd rumrenn* ICH HAB SIE UMGEBRACHT ICH HAB SICH UMGEBRACHT ICH HAB SIE... AUA!!!! *von ihrem 8tarsächlich vorhandene) verstand eins mit nem akaneähnlichen hammer übergebraten bekommen hat* WARUM HAST DU DAS GEMACHT!! *dünne piepsstimme, die so leise spericht weil ihr ja eh nie ne jale zuhört, piepst "MENSCH; ZIE SIE DOCH EINFACH WIEDA RAUS!!!"*

Hm... KEINE schlechte idee!!! +zum haufen puppen renn und miye rauszieh* HUCH! jetzt bist du BLAU???????? hm... *make up raushol und miya anmal* gheht doch ^.^

Also das bild is ja so NMEEEEEEEEEEEEEGAAAAGENIAL!!! *empfehl* und ICH in da drauf, ICHICHICHICHICHICHICHICHICHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
stolz in die runde guck* und ich bin GANZ NAH AN DER GROßEN CRAZY MIYA DRAN und man ERKENNT MICH!!! hach, vielleicht seh ich nach 5 schönheitsOPs ECHT ma so aus... *träum*

ich bin ja BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!! *bild anglubsch* WAHNSINN!!!!


WEIßT DU WAS???
Ich bin KRANK!!! *heul* *jammer* *nörgel* WHAAAAAAAAAAAA!!!!!


Ju ju deine Jale *nochma knuuuuddel*