Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kamui_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2003 20:31
ICH BIN WIEDER DAAAAAAA!!! *reinjump*
Alle Prüfungen vorbei, 10 Wochen Ferien und Freizeit pur! ^_____^
Danke an alle, die mir die Daumen während der Prüfungen gedrückt haben, denn ich habe sie ohne zu krepieren überstanden!
...
Und nun zu Pic:
So, und das ist der 2. Streich! ^^ (Animexx Fanart Kalender WB für den Winter)

Okay, erst mal werdet ihr euch sicher fragen, was da so ein paar Schmetterlinge zu suchen haben, aaaaber ich habe einen guten Grund: Nämlich gar keinen!
Da ich einfach ein kitschiges Irgendwas bin und es ohne irgendwas leuchtendes, buntes, glitzerndes Dingsbums aushalte, was irgendwie hübsch anzuschauen ist, hab ich halt diese 3 Winter-Glizter-Zauber-Schmetterlinge hingebatsch! Bitte verzeiht mir meine Sucht! >.<
Diesmal hab ich mal versucht, die Outlines besser zu bearbeiten (was man aber allerdings nicht merkt -.-") und musste mal wieder mit den Ebenen kämpfen (heute waren es 25 ^^") Hoffe nur, dass die Farbmischung einigermaßen passt, da ich eine bestimmte Stimmung erzeugen wollte. Tja, das ganze hat ich glaub... äh... *zähl* ... so 30 Stunden gedauert. Und ich möchte noch Freezer87 danken, da sie mir mit dem Fellzeugs echt geholfen hat!
Naja, dann hoffe ich mal, dass es euch gefällt! ^^

P.S. Originalgröße!
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2003-07-05T19:48:14+00:00 05.07.2003 21:48
10 Wochen?!
Ah hassus gut XD
Ich schreib Montag jetzt noch ne Lateinarbeit und Freitage ne Deutscharbeit... Und dann hab ichs auch hinna miar juhuuu XD (ei uns sin ferien dieses jahr soooo spääää~t ;___; *sniff* ... nyu bessa spät als nie XD)


Zum Bild:
Supasönes Weib, find nur ihr kinn ein wenüschzu spitz... Ansonsten den Mantel find ich ma saugenial und vor allem diese büschel XD
ich liebe PCcolorierte Büschel XD (wird doch best. mit effekt gemacht odda?)

Naya ^^° *einsgeb*
*+~Jacki~+*

Von: abgemeldet
2003-07-05T19:43:06+00:00 05.07.2003 21:43
Wow! Über die Farben kann ich nur staunen!
Von: abgemeldet
2003-07-05T19:05:00+00:00 05.07.2003 21:05
BOAH!!! Die Augen gefallen mir... so viel Ausdruck!!
Und die Haare und der Hintergrund...
Da... Das kann ich alles gar nicht aufzählen, was mir so gefällt!

Ein wunderschönes Bild!! Das Fellzeug's ist echt klasse!!

Viel Glück beim Kalender-WB...
Von:  LORBEERPRINZ
2003-07-05T18:47:58+00:00 05.07.2003 20:47
Hui, coool ^__^ Sieht wirdlich supi aus, besonders mal wieder das Puschelzeugs und auch die Schmetterlinge und besonders die Augen ^_^ *die Augen lieb* Achja und die Haare, die Haaaaaaräääää!! XD
Apropros... Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte die gute einen etwas sehr hohen Haaransatz und ein teil der Kaputze sieht auch so aus, als hätte das Arme Ding ne Flachbirne... ^^" (Wobei dieser Spitzname Heartia gehört; das hab ich so verbrochen ^^°)

Aber im großen und Ganzen mal wieder supihübsch *smail*

Fynni (die hofft, endlich mal wieder erste zu sein)