Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2008 15:56
Ich hasse PC colos >.<
ob ich ne wirklich chance habe...da bin ich mir nicht so sicher....aber ich wollte dennoch mal teilnehmen ^^°
das erste mal das ich die beiden male >.<
und ich bereue es das ich mich für die PC colo entschieden habe ^^°
aber naja...

Lg

das Herbstmorgenlicht

Asaki Lux

Ps:
Ich werde das Bild auch nochmal mit meinen geliebten Bunstiften colorn und Hochladen ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Widmung:
animexx XD

zeit:
fast 6 h -.-°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2008-05-12T12:46:36+00:00 12.05.2008 14:46
Es wirkt alles sehr verschwommen.
Vor allem die Haare von Aiko.
aber die lilakreation unten gefällt mir sehr gut XD
Die Hand sieht auch gut aus.
Ob Yuuki sich die Aiko wirklich so wünscht?
Ich bin mir sicher, dass er ihr auch ein farblich eleganteres outfit zaubern kann XD
Was soll ich sagen? ich mag keine PC-colos XD
aber die Idee ist toll.
Von:  The_evil_One
2008-04-25T20:57:56+00:00 25.04.2008 22:57
mh... schwierig^^°
die haare... die könntest du noch etwas besser hinbekommen^^
aber ansonsten, ist es doch ganz okay..xD
das auge von yuki ist sehr schön..
und auch der teil mit dem pinsel und der farbe..*_*
passt gut...
hihihi...^^
mit mehr übung bekommst du das sicher das nächste mal besser hin..^___°..
*flauscht*
Von:  Anacotic
2008-04-21T15:44:34+00:00 21.04.2008 17:44
das Profil von Yuuki find ich sehr gelungen! <33
wahhh! ich liebe es wenn du die lippen zeichnest! *_________*

die verwischte Farbe aus der Aiko ähm..."entsteht" xD ist ne klasse Idee! <33
gefällt mir gut!

den Glanz auf den Haaren von beiden find ich etwas aufgesetzt, aber sonst wie immer spitze! <33
Von:  Sam_Linnifer
2008-04-18T16:15:50+00:00 18.04.2008 18:15
Ich finds echt gut^^
Von:  Kukki-chan
2008-04-18T15:24:13+00:00 18.04.2008 17:24
kann das sein, dass du die pc-colo so gemacht hast, dass du die outlines übermalen konntest und deshalb ganz vorsichtig arbeiten musstest?
pc colo geht am einfachsten, wenn du die layer benutzt. die outlines kommen dabei ganz nach oben, werden auf multiply gesetzt, dann machst du einen neuen layer, den du darunter setzt und darauf kannst du dann die farbe legen ohne die outlines zu übermalen.

pc colo find ich auch super schwer >_<

den körper von aiko hast du toll hinbekommen! und die gesichter gefallen mir auch ^^ nur das motiv ist vielleicht ein wenig unvorteilhaft -> yuuki wirkt so hingequetscht.

lg,
kukki ^^