Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 23:17
Heyo ^-^

Das hier ist mein Beitrag zum Fanartstartseiten-WB :)

Die Skizze hab ich schon vor etwas längerer Zeit in der Schule angefangen, da war Aiko aber noch komplett nackt xD
Ich habs nicht wirklich mit Computercolos, besonders nicht mit der Maus... naja, am ehesten zufrieden bin ich mit Aikos Haaren, so schön himbeer-rosarot xD
Ich hoffe Yuukis Gesichtsausdruck ist auch einigermaßen gelungen... denn wer kann denn schon ahnen, dass der Charakter auf der Leinwand lebendig wird? ;)
Auf der Leinwand sieht man doch recht deutlich den Unterschied zu der lebendigen Aiko... auf der Leinwand noch vorwiegend mit Farbstiften, also Yuukis Gestrichel xD, und außen dann - bäm- Computercolo ^^
Fand den Unterschied recht interessant, auch da in Yuukis Bild das Licht von oben rechts kommt, in der "Realität" aber von oben.

Nun ja genug gelabert xD
Ich hoffe das Bild gefällt euch, bin auch offen für Kritik ^^

mfG Auraia

P.S: Ich bin mir durchaus im Klaren, dass es ein, zwei Bilder gibt, die dem meinen ein bisschen bis recht ähnlich sind... aber ich hab die Idee aus meinem eigenen Gehirn, nicht dass wer denkt, ich hätte sie geklaut :/ Zufall.

P.S². Ach du Sch..ere. Wieso ist das so pixelig U_U *an Kopf fass* ;_;'
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Sonstiges...:
Nich ranzoomen! JPEG-Alaarm xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-02T22:07:53+00:00 03.05.2008 00:07
huiii das bild seiht Klasse aus =D
colorst jah mit PC XD wusst ich jah nit XD ich dachte immer mit buntis lol nya was ich denke is eh immer falsch ^^
Yukis gesicht is am bestön XD~~ höhö
Von:  CF
2008-04-18T21:43:22+00:00 18.04.2008 23:43
Ich finds supi toll geworden, vor allem was die Outis angeht^^ Einfach aber schön zugleich^^

Die Kolo is auch recht gut geworden, wenn man bedenkt was du für Voraussetzungen hast.

Hm teilweise stimmen die Probs nicht ganz.. *eine gewisse Schulter anguck..*

naja egal alles in allem sehr schön geworden^^ *1 + favo geb*

ild^^
Von:  kuaizi
2008-04-18T17:17:31+00:00 18.04.2008 19:17
Wahh voll süüüß!!!!!!
Is doch super geworden!!
natürlich *1geb*
-> für Gleichdenkende^^
Viel Glück^^
mfg^^
Von:  Oldschool-girl
2008-04-18T08:21:21+00:00 18.04.2008 10:21
goil! XDDDDD
Von: abgemeldet
2008-04-18T06:54:53+00:00 18.04.2008 08:54
cool das gefällt mir sehr
voralem der farbunterschied von den aiko körperteilen die noch im bild stecken und die schon draußen sind
macht das ganze noch deutlicher
sehr schönes bild
Von: abgemeldet
2008-04-17T22:03:21+00:00 18.04.2008 00:03
lol sieht echt cool aus^^
un besonders für das das es mit der maus koloriert is^^
mfg oashadow