Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tody   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 20:09
das ist das erste bild das ich voll und ganz auf dem computer gemacht hab!
bin damit sehr zufrieden und kan mich echt nicht beklagen ^^
hatte am anfang etwas probleme mit dem programm aber das hat sich ja glucklicherweisse gelegt ^^


Bis Denne!!
.:.:TODY:.:.


Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranori
2008-04-21T13:52:48+00:00 21.04.2008 15:52
Das andere Bild ist leider etwas verschwommen, aber das hier gefällt mir außerordentlich gut. Schon irgendwie ein kleines bisschen fies, wie die gute Aiko auf den armen Yuki losgeht, aber im Großen und Ganzen doch sehr lustig. ; P
Liebe Grüße, dat Ara
Von:  Chaykoota
2008-04-16T18:13:02+00:00 16.04.2008 20:13
höhö gefällt ma XD