Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 20:07
... To Dying
Heyyy~

Naja also mein Beitrag zum FA-Sartseiten WB
ohhh Gott die meisten bisherigen Einsendungen sind sooo~ unglaublich gut ... und ich NOOB *versteck*

Naja aber ich mag das Bild trotzdem i-wie ~

Ich hoffe manchen von euch da draußen gefällt das Bild auch und diejenigen dürfen sich ganz doll gekunuddelt fühlen

Zum Bild:
Ich fand, dass es schon hamma viele gute Einsendungen mit pinselbewaffneten, zeichnenden Aikos und Yuukis gab und deshalb wollt ich was anderes machen
and so: here we are

Also versucht Aiko ganz Model-like hübsch zu poosen (diese Pose hab ich extra (ungefähr) aus der Cosmopolitan geklaut^^) und Yuuki verwandelt sie unterdessen als Bodypainter in eine Arielle *Disney Fähnchen schwing*
~hoffentlich erkennt mans
Naja Aikos Augen, Haare mag ich~
Yuuki nicht so (bis auf des Armteil : P )

*jedem der sich diesen rießen Kommi durchgelesen hat Keks geb und verbeug*

ach ja und ich möchte dieses Pic jmd. widmen, und zwar der Person, die mich hierhergeschleift hat -> abgemeldet ist Schuld

ach ja Kritik und Kommis sind natürlich erwünscht^^ und es gibt auf jedenfall ein Kommi so bald es geht zurück

Lg euch allen
abgemeldet
Themen:
Animexx, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Colo:
3 vers. Copics, Bunnis, Pastellkreide, Filzer, weißer Gelstift

Pinselfischi:
seht ihr die Pinsel-Flosse und die XX-Streifen ^^ ? *Anspielung*

Armteil mit Thorhammeraufdruck:
ist von dem Sänger von Amon Amarth (Johan Hegg)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsouParker
2009-12-15T09:19:21+00:00 15.12.2009 10:19
alles kklar ich abboniere ich ! schön viel weiter malen!! :D
xD sue-chan^^
Von: abgemeldet
2008-04-17T19:33:42+00:00 17.04.2008 21:33
sonja o.O
..
..
..
ICH LIEBE DICH!!
..
..
..
des bild is so schön O.O
und du hast es mir gewidmet o.O
---> :-* ♥

:)

you make my heart melt ♥_♥
Von:  SabineSusanne
2008-04-17T08:48:45+00:00 17.04.2008 10:48
ooh das bild ist echt hübsch! mir gefällt deine coloration und den fisch find ich ja cool xD *daumen hoch*
Und yuukis krone ist süß :3
allerdings ist mir ein fehler in der überschrift aufgefallen: heißt es nicht "..and prince Yuuki"? Yuuki wäre sonst eine Prinzessin ;)
Vlg, und viel Glück beim Wb!!
Sabi~