Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oni-Vega   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2008 02:25
So! Nicht, dass ich mir hinterher vorwerfe, ich hab ja eh nich mitgemacht!
Ich werd zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber dabei sein is alles, oder?
Die Konkurrenz is einfach zu stark für meine Mittelmäßigkeit xD Aber es hat Spaß gemacht ^^

Vielleicht gefällts ja doch wenigstens dem einen oder anderen ^^

Grüßies
Oni V. (^-^)/
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Uff...:
da hab ich mich beeilt, un nu is der WB verlängert ~_~

Doppeluff...:
...hab ihn nämlich erst letzte Woche gesehen ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexej_Axis
2008-05-01T00:52:48+00:00 01.05.2008 02:52
Ich finde das total spitze. ^_^ Wenn ich mitvoten dürfte, würd ich für dich stimmen! Die Idee finde ich jedenfalls echt originell.
Von:  beJ
2008-04-24T08:46:58+00:00 24.04.2008 10:46
nun, dann sag ich dir jetzt eben wie sch****

*räusper* neee~ ^^

aber ich sag es wie es mir in den Sinn kam... du willst dich doch nur bei Animexx einschleimen! XP
ne, aber ich mag die Wettbewerbe nicht so recht, weil man wirklich keine Chance hat, sich aber dennoch den Allerwertesten aufreißen soll/muß x_x

ist eine niedliche Idee, aber du mußt aufpassen, daß, besonders da sie ohnehin schon der dominante Part ist, du die Geschlechterunterschiede nicht vergißt, sprich: eher kleiner, zarter, schmaler, süßer... und nein, ich meine nicht den Uke hier XD *einpack* *wegschlepp* *Gesicht mit Spucke auf Taschentuch abputz* XDDD ^^'