Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2008 19:40
nyoo eigentlich wollt ich schon gar nicht mehr teilnehmen, weil mir so lange keine Idee kam, aber Sonntag hat sich das geändert und deswegen hab ich das schnell gekritzelt
da Aiko ja Japanerin ist wollt ich dass auch zeigen, deswegen diesmal nen etwas realistischerer Stil (von den Outlines her)
ich hoffe man erkennt dass sie nem Malerpinsel einfach so inner Gegend rumspritzt/malt xDD
dieses Chibiding, was da grad irgendwie am ersaufen ist, soll Yuuki darstellen
nyaa was soll ich sagen, ich mag ihn halt irgendwie nicht und die idee fand ich lustig
ich hoffe auch der übergang von buntstift- zu PC-Colo ist halbwegs geglückt
ursprünglich wollte ich ja ne komplette PC-Colo machen, aber nach der Hautcolo, die ich da auch etwas realistischer machen wollte, sah Aiko so alt aus, also hab ichs dann sein lassen -___-

Edit: wow das ging jetzt aber schnell mitm hochladen °_°~

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten ab sofort Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2008-06-03T15:03:53+00:00 03.06.2008 17:03
das bild ist sehr hübsch geworden. die colo gefällt mir sehr gut, besonders die der haare. das wasser ist auch super koloriert und yuki sieht echt lustig aus^^
bei aiko finde ich die nase etwas groß geworden und im allgemeinen ist der kopf im verhältnis des körpers, der teils zu sehen ist, zu groß, aber wenn man nicht genau hinsieht, fällt das gar nicht auf.
der übergang von buntstift- zu pc-colo ist auch sehr gut geworden.
Von:  RAGANA
2008-04-20T08:48:42+00:00 20.04.2008 10:48
Ich finde es super!Die COlo ist ja mal derbst genial und der Real-Stil gefällt mir wahnsinnig gut!*_*
Der absaufende Yuki rockt!XD
Hoffentlich gewnnst du!;_;
Von:  Misha
2008-04-19T08:37:19+00:00 19.04.2008 10:37
sorry ><
aber irgendwie gefällt mir Aiko nicht.....die Augen sind für meinen geschmack zu weit oben udn der Mund zu groß.....
und auch wenn die so nach vorne kommt, find ich den Kopf zu groß...
die Idee find ich super und auch die Colo ist wunder wunder schön
schade das Yuki n bissl kurz kommt aber er sieht echt witzig aus XD
das Wasser gefällt mir auch sehr *__*
Von:  ct89
2008-04-17T22:28:08+00:00 18.04.2008 00:28
Hallo ^^ Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Pinsel nicht eindeutig erkannt habe ^^° Nichtsdestotrotz finde ich das Bild sehr schön, den Übergang von Buntstiften und PC-Colo hast sehr gut hinbekommen finde ich. Besonders mag ich den realistischen Stil und das schöne Wasser *_*
Von:  Sephie
2008-04-17T15:53:05+00:00 17.04.2008 17:53
woar-_-
10 stimmen aba kein kommi?!
Wie gemein!!
Finde das bildi echt hübsch **
dieses etwas von yuki sieht geil aus XD
die colo is echt geil^^