Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 17:01
Es ist so winzig O__O!

Ich musste mich echt zurückhalten, um noch nicht überall kleine Details einzubauen, die man in dieser Größe eh nicht gesehen hätte ---

Ja also, hier ist mein verspäteter Beitrag. Yuki und Aiko sind meine einzigen Konstanten in der Gallery ... *__*;
Ich hatte mich für das Thema "Bastelei" entschieden, weil es für den zeichnerischen Bereich ja sicher schon genug tolle Bilder gibt und ich nach alternativen Motiven gesucht habe. So bastelt Aiko also grad an ihrer Catboy-Yuki-Doll und Yuki formt kleine Ton-Figürchen. Die kleine Hahn-Figur über seiner Schulter habe ich übrigens an meinem Schlüsselbund hängen ^^ ...

Generell möchte ich mal bemerken, dass es mir auf den Keks geht, dass Yuki immer so viel Pech auf den Bildern an, die von ihm gezeichnet werden. Yuki hechelt Aiko hinterher und bekommt einen Korb, Yuki rutsch aus und macht sich zum Nappel, Yuki versagt in irgendeiner Diziplin. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, ist der Anteil dieser Bilder recht hoch *__*;.

Auf meinen Bildern ist Yuki meist gleichberechtigt und hier verhält es sich auch so: Als er Aiko dabei beobachtet, wie sie "ihn" zurechtfummelt, denkt er sich: "Ach, SO muss ich es anstellen." Das Bild ist also nicht sexistisch gemeint (?) ... XD

Da ich in den letzten Monaten ausschließlich analog gearbeitet habe, ist es mir sehr schwer gefallen, wieder am Rechner zu kolorieren. Ich konnte gar nicht fassen, dass ich früher tatsächlich mehrere Stunden oder Tage an einem Bild vor der Kiste gehangen habe.

Momentan favorisiere ich ganz klar das Arbeiten mit Copics oder Aquarell ...
Aber zufrieden bin ich trotzdem.

Achja, hier noch eine größere Version:
http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/2854667.gross.jpg

Demnächst kommt auch wieder ein Blog-Eintrag!

Allen Teilnehmern noch viel Glück! Ich habe mir noch gar keine Konkurenz-Bilder angesehen, werd ich gleich mal machen ^^ ...

****************
www.the-wired.de
****************

Edit: WTF, der Wettbewerb wurde verlängert ... Nun gut ... >___> ... Erledigt ist erledigt.

Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
Arbeit auf drei Tage verteilt

Material:
Rapidograph für die Outlines, Open Canvas und PS für die Koloration

Seltsame Fakten I:
Aiko ist ziemlich rund. Liegt wohl daran, dass die Hauptperson aus dem Manga an dem ich grad zeichne auch etwas runder ist.

Seltsame Fakten II:
Aiko hat blaue Fingernägel.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoken
2011-05-02T13:34:47+00:00 02.05.2011 15:34
Sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  HyakuyaMikaela
2010-10-25T11:42:42+00:00 25.10.2010 13:42
Hu, auf den ersten Blick sieht die Yuuki-Puppe ganz echt aus! XD
Schöne Farben und besonders Aikos Design gefällt mir! *A*
Von: abgemeldet
2010-09-30T15:15:01+00:00 30.09.2010 17:15
Aww~ Ich mag die Yuki-Doll haben *___*
Und ich finde es toll, dass Yuki bei dir gleichberechtigt ist! Hast nämlich recht, der Gute kommt nämlich öfters mal nicht so gut weg >.< Aber ich habe das Gefühl, dass die Zahl der "positiven" Yuki-Fanarts langsam steigt *_*
Von: abgemeldet
2010-03-31T17:42:30+00:00 31.03.2010 19:42
boah ich will auch so gut zeichnen können *_*
Von: abgemeldet
2009-12-16T13:47:54+00:00 16.12.2009 14:47
Ich mag die Ton-Figuren von Yuki, das Kätzchen (auch wenn man nur den Rücken sieht) und das Hühnchen würd ich am liebsten selber haben XD.
Von: abgemeldet
2009-12-16T13:08:16+00:00 16.12.2009 14:08
ich finde das bild echt toll!
Von: abgemeldet
2009-11-03T08:25:56+00:00 03.11.2009 09:25
tolles colo(das ist fantastisch ^^)
Von:  straubi
2009-10-28T22:18:51+00:00 28.10.2009 23:18
sie sehen wirklich klasse aus, die beiden sind dir wirklich sehr gut gelungen
*1geb+fav*
straubi
=^.^=
Von: abgemeldet
2009-09-01T18:55:22+00:00 01.09.2009 20:55
Also ich finde sie überhaupt nicht ründlich...
Das Pic ist erste KLasse! *eins geb*

Du hast mich gerade dazu motiviert, wieder mehr an meinen Schreibtisch zu sitzen und meine Outlines zu kolorieren ^.-
Domo, nejiten ^.-
Von: abgemeldet
2009-07-16T03:36:24+00:00 16.07.2009 05:36
total toll!
besonders diese Farben X3
LG