Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

insertnamehere   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 11:33
(Liebe Freischalter: Ich persönlich hab ja jetzt grad keinen Tau, ob so ein Bild überhaupt zulässig ist und nicht unter "geklaut" oder so fällt.)

Ahem. Der dritte Streich.
Ja, es is zugegeben etwas peinlich, aber mein Projekt "Grössenwahn", nämlich hierfür die Sixtinische Kapelle nachzuzeichnen, ist irgendwie etwas erm... schiefgegangen. Da hab ich mich vom Können her schlicht übernommen. Deshalb jetzt das Ganze mal in Photoshop mit Verzerrung und Filter.

Nebenbei bemerkt hat der Michelangelo ja nicht umsonst jahrelang dafür gebraucht. Ich persönlich hab nach ein paar Stunden und in denen nur ein paar dieser Säulenfiguren aufgegeben - die nicht mal so sonderlich toll ausgesehen haben, weil ich nicht unbedingt die Nummer Eins bin, was das Nachzeichnen naturalistischer Malerei betrifft. Um das Ganze erkennbar zu halten, wollt ich nämlich bewusst nicht in meinem Comic-Stil zeichnen. Und bin mit fliegenden Fahnen untergegangen. Die Krakeleien sind inzwischen entnervt zerfetzt und entsorgt. Was solls. Nobody is perfect.

Aber: Genug gejammert: Ich persönlich find hier ja die Haarcoloration sehr gelungen - mit der bin ich echt zufrieden. Insgesamt mach ich Colorationstechnisch mMn doch erkennbare Fortschritte in letzter Zeit. =)

Ahja, und die Perspektive ist find ich auch ganz brauchbar geworden. YAY!
Grossansicht (empfohlen) hier:http://[...]/mitglieder/bilder/7/2/2853827.jpg
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Eigentlich unfair:
Michelangelos Beitrag war mit 4 Jahren ERHEBLICH zeitaufwändiger als mein Part. ;-)

Suchspiel:
Finde den Yuuki - Es ist NICHT schwer. ;-)

Was hier NICHT von mir ist:
Wer DAS nicht erkennt, sorry, der/die tut mir leid.

6er-Counter:
1 (kleiner Tipp fürs nächste Mal: 5en sind viel lästiger ;-))

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-01T19:24:44+00:00 01.09.2008 21:24
Irgendwie will ich mal grade gar nicht wissen, wieviel Zeit die auf der Toilette zubringt...das Bild ist einfach genial...die Sprüche sind urkomisch und mir ist grad so, als ob du ein verkapptes Fangirl bist. Nichhaunnichhaunnichhaun!!!!!!!!!
Megageiles FA, und deine Haarcolo ist wirklich sehr gut geworden, ich begeistere jetzt mal mit. Trotzdem frag ich mich, wo du diese Ideen immer her nimmst *kicher*
1+Favo
lg
Gaia aka Midnight
Von:  Friday_Ocean
2008-08-30T19:52:04+00:00 30.08.2008 21:52
Hi!
Wenn solch ein Kunstwerk bei uns in der Schultoilette prangen würde, wäre kaum einer bereit wieder in den Unterricht zu gehen! Oder überhaupt die Toliette so zu benutzen so wie es Aiko tut! *gg*
Die Colo finde unglaublich! Deinen Stil allgemein!
Grüße
Von:  SpankTB
2008-04-17T14:35:42+00:00 17.04.2008 16:35
ein gewinner!! ein gewinner!!!
mensch, jetz ham die den WB nochmal verlängert!.. ich halt die spannung nicht mehr aus XDD *lach*

auch wenn ich jah schon von diar gespoilt wurde,.. hat es mich imma wieda aus den nicht vorhandenen latschen, wenn ich dann das fertig bildchen von diar sehe! *lach*
mensch.. du weißt, dass ich dich für deine bilder liebe, jah? XD

die idee war jetz eh schon immer der knaller und ist es jetz auch imma noch! och mann.. ich frag mich ehrlich wie du imma wieda auf so geniale sachen kommst. auf sowas kommt man einfach nicht... obwohls wohl jeder schon mal gemacht hat XD""" dum di dum...
die sprüche an der wand sind einfach HAAAAAMMER XD ich hab wirklich alle gelesen XD und einfach herrlich!
ich wette, du hast dich GANZ intensiv mit der fangirl-szene beschäftig und viele referenzen eingeholt, hm? ^_~ oda bist du letztenendes auch eins davon?
am besten is der bishi XD

und oh WOW! jah bei den haaren hast du aba nicht gerade gegeizt!.. boah ey! die sind wirklich geil geworden, also ganz großen reSPEKT an dieser stelle von miar O_O... *nicht vorhandenen hut zieht*
von den falten im rock will ich jetz gar nicht erst anfangen.
maaaaaaaaaaaaaaaann!!!!! jetz wird ausm roland auch noch so ein GT-verrückter!!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe. ah! also eine collab?
*smirk* du bist toll hehe.

die haare. verrückter.

tz! jetz muss ich mich wohl auch NOCH mehr in die colos reinsteigern XD
DU BIST SCHULD!

*dich drück*
einfach toll! WEITER SO! MEEEEEHR°!!! *lechz*
*1 drück*
liebste grüße!
det Schpänkolini
Von:  JoeDoe
2008-04-14T19:45:29+00:00 14.04.2008 21:45
helau!
wenn michelangelo einen viel größeren anteil an dem bild hatte, warum hat ers dann nicht hochgeladen? ;-)
sie wirkt etwas maskulin, sonst einsame klasse!
Von:  Lina-Lana
2008-04-14T12:04:46+00:00 14.04.2008 14:04
man die blöde hand XD .....sieht man ja garnix....^^
Von: abgemeldet
2008-04-14T11:04:42+00:00 14.04.2008 13:04
einfach nur tooll.. *grins*
Von:  Sia
2008-04-14T10:57:32+00:00 14.04.2008 12:57
XD du bist so schräg, die Idee find ich ja mehr als genial!
Von:  Chrishna
2008-04-14T10:53:08+00:00 14.04.2008 12:53
Ja, es ist nicht leicht den Mittelweg zu finden ;)

Die Idee finde ich großartig! Und die Perspektive ist auch nicht ohne. Zum Schluss noch eins: "1geb und favoooo!!!1!!11"