Zum Inhalt der Seite


Fanart

Snufkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 19:48
Ich konnte es einfach nicht lassen. Tut mir leid. Hier die überarbeitete Version.

Tja, wie unschwer zu erkennen, haben wir hier Aiko und Yuuki...beim an die Wand schmieren. Böse. Aber dann noch ein Foto machen! Ich an Aikos Stelle wäre da auch stinkig, wenn man mich festhalten und dann ein Beweisfoto für die örtliche Polizei schießen würde. Doch was will man machen, wenn man sich als Mädchen im Schwitzkasten eines wesentlich größeren und stärkeren Y-Chromosomträgers befindet? Die Tube zerquetschen, zum Beispiel. Verhilft einem zwar nich zur Flucht, doch immerhin zeigt es deutlich, was man von so einer Fotosession hält. Was danach passiert ist? Keine Ahnung. Warscheinlich hat Monsieur von Madame eine geknallt bekommen. Go, Aiko! Go!
Vielleicht zeichne ich das auch noch irgendwann. Aber nur vielleicht. Ist ja alles denkbar.
Damit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeitaufwand:
Für die Überarbeitung etwa eine Stunde, ingesamt...keine Ahnung.

Musik:
Chronicles of Life and Death, Respect, I'm an Asshole und während der Überarbeitung TV

Schlusswort des Tages:
Nie wieder Tiefkühlsushi...und Wände beschmieren ist böse! Net machen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-12T22:59:06+00:00 12.01.2011 23:59
=^-^= Das Bild sieht toll aus.
Die Gesichtsausdrücke von Aiko und Yuki mag ich besonders. <3

^__________^
Von: abgemeldet
2008-06-21T13:44:21+00:00 21.06.2008 15:44
wow! mag das bild voll! die colo ist süpi und die perspektive erst! *____*
super! ;)
♥loonymoon
Von: abgemeldet
2008-06-21T13:18:32+00:00 21.06.2008 15:18
kann ich gar nicht verstehen, dass da so wenige kommentare sind! ich finds echt cool das bild :) und lustige idee ^^
lg, Schattenfell
Von: abgemeldet
2008-06-21T12:43:19+00:00 21.06.2008 14:43
cool =)
Von:  Naraciel27
2008-04-12T19:50:23+00:00 12.04.2008 21:50
hehe echt cool gemacht XD wirklich als würde der die cam halten ( also perspektivisches Können bewunder xD)
Auch colo und ausdruck finde ich sehr gelungen ^3^b