Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chio_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2008 15:53
das wäre dann also mein Beitrag...
aber wenn ich mir so die anderen Beiträge angucke O.o *omg* die sind so gut!! Q.Q
aber ich versuchs trotzdem, außerdem hat es unglaublich viel spaß gemacht das bild zu malen! wenn ich das richtig sehe ist das mein erstes bild das ich mit meinem grafiktabltt gemacht habe und bin euch eigentlich ganz zufrieden^^
ich hoffe es gefällt euch^^

chio
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri
2008-05-26T13:45:46+00:00 26.05.2008 15:45
Die knalligen Farben im HIntergrund gefällt mir! ^^

> Yuri