Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YuA   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 09:32
Yo~

Die idee für das bild war ganz einfach...Ich habe alle animexx-fa gescheckt um zu sehen was ich noch zeichnen kann, was noch niemand eingeliefert hat....und naja ich habe entdeckt das die meisten Yuuki einfach als hintergrund deko benutzen oder ihm gar weglassen...Und dan kam mir die idee!
Dieses mal ist Yuuki das highlight!! Und hab di Aiko einfach weggelassen ;)
Aber ich werde noch ein 2. und 3.bild einliefern! Die zweite soll ein Nur ein Aiko sein und das dritte soll ein Aiko und Yuuki bild sein...Gerecht nich?? >w<
Und noch was...eigentlich wollte ich es ohne colorn einliefern...aber naja, dan hab ich es schlieselich doch gecollert, aber halt ganz einfach gehalten....X3 *no schatten und no glanz* XD

buhbye~
*YuaLynn*
Themen:
Animexx

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

zeit:
hab um 22:50 angefangen und war um 00:10 fertig! X3

medium:
0,5 druckbleistift und kopierblat ö.öV

nerven:
entspannt! *hach* iwie hat dieses bild mich entspannt...>w< *langlebe Yuuki*

lage:
38,5° fieber und schnupfen! ô.ôV *fieber nie echt ne grosse auswirkung auf sie hat*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-30T19:56:39+00:00 30.07.2011 21:56
süüüße idee ^^ sieht uke mähsig aus XD
Von: abgemeldet
2008-04-11T12:16:51+00:00 11.04.2008 14:16
yuki sieht reichlich pornös aus XD ich finde das bild nett- aber die nackheit in kombination mit der "schlabbrigen" farbe *hust* scheinen mri nicht so angemessen für ein jugendfreies FA-startseitenbild XD
Von:  Kukki-chan
2008-04-11T09:06:01+00:00 11.04.2008 11:06
hmmm tolle idee :D~
den körper hast du toll hinbekommen - die drehung!
ich mag auch die art, wie du seine rote strähne in das haar gebracht hast.
der körper hätte vielleicht noch ein wenig schattierung vertragen können?

viel glück :D