Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiroku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 20:49
Nyu, endlich mal wieder ein Bild was ich gerne habe XD
Ich finde es total niedlich:3 und vor allem: Sie bewegen sich!! XD
Ich versuche mich momentan ja an neuen Posen usw:3 merkt man eventuell ja.
Das ist mein zweites Bild für den Fanartstartseiten Wb hier auf Animexx.
Ich hoffe, dass ich damit ne Chance habe UU wahrscheinlich eine größere als mit dem anderen Bild^^“.
Das Bild hat mich verdammt verrückt gemacht, ich kann nicht so gut mit dem Pc colieren und da ich nichtmal ein Grafiktablett besitze bin ich teilweise echt wahnsinnig geworden.
Dennoch mag ich das Ergebnis.
^^ Wünscht mir Glück!

Shiroku
www.shiroku.de
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-12T08:52:55+00:00 12.04.2008 10:52
Ich habe ja quasi Stationen beim Entstehnungsprozess mitbekommen XD
Ich mag das Bild XD
Obwohl es mehr im Animexx-Stil ist, ist dein eigener Stil noch zu sehen. Alle Achtung.
Ich mag die SChattierungen sehr, die du gemacht hast. Besonders bei Yuukis Hose xD Gefällt mir einfach optisch immens.
Das Bild ist sehr lebhaft gezeichnet. Was einem gute Laune vermittelt. *daumen hoch*
Ich habe an diesem Bild nichts zu bemängeln außer Aikos rechte Hand. Das sieht ein bisschen komisch aus, aber habe ich dir schon gesagt.
Alles in Allem, eine sehr gute Leistung.
*flausch*
Von:  YuA
2008-04-10T22:25:24+00:00 11.04.2008 00:25
Aiko's pose sieht ja mal ganz klasse aus, nur Yuuki's ist ein wenig komisch...
>w<
Im ganzen ein sehr gutes bild!
Von:  Yaoumi-ji
2008-04-10T18:58:40+00:00 10.04.2008 20:58
Die Farben gefallen mir sehr : )
Von: abgemeldet
2008-04-10T18:52:50+00:00 10.04.2008 20:52
Man sieht ja die Höschenfarbe garnicht =)