Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2008 10:02
Das ist mein Beitrag zum Fanart-Startseiten-WB.
Hab´die beiden im Steinzeit-Look gemalt - sozusagen als Symbol für die Anfänge der Kunst.
^^

---

STATISTIK:

Wettbewerb: keine Platzierung erhalten

Favoriten: 5

Bewertungen:

Stimmen: 13

09 - Sehr gut
02 - Gut
01 - Nett
01 - Akzeptabel
00 - Mäßig
00 - Schlecht
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

gemacht mit:
Photoshop und Grafik-Tablett

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2008-12-05T22:58:50+00:00 05.12.2008 23:58
Das Bild ist stark. Ich finde die Idee toll. Schade, dass es nicht als Startseitenbild auftritt
Von:  Sushi
2008-06-13T12:20:37+00:00 13.06.2008 14:20
hui, wie cool! warum entdekc ich das Bild jetzt erst, obwohl ich mir immer wieder die Einträge angesehen habe? und wie kann das sien, dass das Bild noch keinen einzigen Kommi hat? *grübel*

ich find die Idee total genial und auch super umgesetzt. Dein Stil hat so was nostalgisch Schlichtes, aber sehr gekonntes - dass ich mich spontan an Osamu Tezuka erinnert fühle.

richtig klasse!