Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ainu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 18:38
Joa, mein Beitrag zu dem Startseiten WB ... auch wenn ich am ganzen Bild eigentlich nur Aiko mag xD
Ihre Kleidung gefällt mir sehr gut... will ich auch haben ToT
Nun ja, und für alle die es interessiert, jaaa~ das soll wirklich einen Farbkleks darstellen, der irgendwie zu einem kunterbunten Regenbogen-Wellen-Dings geworden ist xD

Nya, Bild ist zwar nicht gut aber selten, tschaka xD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Aufgabe ~:
Wer das klitzekleine Detail aus der Serie bzw dem Manga Inu Yasha findet...

... der bekommt....:
2 KT x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkShadows
2008-07-24T10:52:05+00:00 24.07.2008 12:52
ich find die idee schön =)
jap,das bild gefällt mir sehr gut ^^-
Von:  Turtlelover
2008-04-13T21:43:31+00:00 13.04.2008 23:43
Uuuh, na das nenn ich mal bunt!*-*
Ich mag den Farbkleks in Form des Fuches (oder Hundedämon?). X3

Yuki sieht ein wenig wie Bankotsu aus. *gg*
Von: abgemeldet
2008-04-12T07:52:13+00:00 12.04.2008 09:52
Mal ne voll fette eins geb^^
Von: abgemeldet
2008-04-10T18:25:09+00:00 10.04.2008 20:25
geilomat xDD der Chibi ist süüß *die Klamotten anschau* *,* geil!!
>.< will ich auch ..*rumbockt*
der Farbklecks schaut wirklich mysteriös aus XDD
geile Farben *staun*
weiter so ^^
Von:  Kasorugi
2008-04-09T19:24:00+00:00 09.04.2008 21:24
Ahhhhh, du hast es doch hochgeladen, das freut mich :-)

Ich finde das Bild ist dir auch wieder echt gut gelungen. Mir gefällt zwar auch die Aiko am Meisten mit der tollen Colo und auch dem wirklich tollem Outtfit, sehr chic. Mir gefällt das Outfit so oder so wirklich sehr, jetzt nicht nru an Aiko ;-) Aber Yuki ist doch auch echt gut geworden, gibt doch an ihm im Prinzip nichts auszusetzen *stubs*
Der Farbkleks, wie schon gesagt, ist dir vielleicht ein bisschen zu hell/grell geworden, da hätten wohl die selben Farben etwas dunkler zum Gesamtbild besser gepasst, aber sooooooooooooo schlimm finde ich das jetztige aber ehrlich dennoch nicht *in die Seite pieks* Der Farbkleks ansich ist eine sehr schöne Idee und auch echt gut umgesetzt mit dem Drachen und dem Ying Yang-Zeichen. Hammer finde ich ja aber wirklich die Übergänge zwischen den Farben von dem Farbkleks, das sieht soooooo super aus *staun*
Alles in Allem auf jeden Fall wieder ein klasse Bild von dir, gefällt mir auch so wie es ist, auch wenn du es nicht so gut findest diesesmal ;-p Aber es ist nicht nur selten sondern AUCH gut ;-p
Viel Erfolg auf jeden Fall damit beim Fanart-Wettbewerb, tschaka ^.^ *daumen drück*

Und du hast ein klitzekleines Detail aus Inu Yasha in dem Bild versteck? o.0 *suchen geh* Ich tippe jetzt einfach mal auf den Schmetterling(?) auf dem Etikett des Farbglases? *nichts anderes find* ^.^
Von:  Non_serviam
2008-04-09T17:07:47+00:00 09.04.2008 19:07
das ist toll geworden =3
*1geb*