Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2008 12:01
Wie der Titel schon sagt, ist dies mein bescheidener Beitrag zum startseiten - fanart - WB, bei dem ich schon jetzt weiß, dass ich absolut keine Chance habe, aber ein Versuch ist es wert.
Aber ich bitte euch nur, mich nicht auf die ganzen unzähligen Fehler hinzuweisen. Normalerweise bin ich schon für Kritik, aber seht bei diesem Bild ausnahmsweise weg! Die Fehler springen mir wirklich ins Auge...
An Yuuki ist sowieso alles falsch, seine Arme sind zu lang, seine Hände zu groß, seine Augen unterschiedlich groß und seine Stirn viel zu hoch...
Aiko dagegen ist mir meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen.
DABEI WOLLTE ICH DOCH EIGENTLICH YUUKI RICHTIG HÜBSCH MACHEN!!! Wo er doch eh so wenig Aufmerksamkeit bekommt...
Nja, ansonsten sei noch erwähnt, dass ich ziemliche Schwierigkeiten mit dem Hg hatte, da das Bild ursprünglich am Rand abgeschnitten war, aber da es hieß, es sei von Vorteil, wenn das Bild nicht den Rand berührt, habe ich es im PC mehrmals nachbearbeitet...Das Ergebnis ist grauenvoll...
Nja, ich quatsch wiedermal zu viel, ich hör jetzt lieber auf ^^;
Lasst mir bitte Kommis da! ^^
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Programm:
Open Canvas 4.5 e plus (mein altes Proggi geht leider nicht mehr ;.;)

Ich glaub:
ich mach evtl. noch ein anderes Bild, wenn ich Zeit dazu finde, was ich nicht glaube ^^;

Warum in Herrgottsnamen:
hat Yuuki so eine sch*** Pose?! Sieht das schwul aus!!! *die Krise krieg*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Selkie
2008-05-15T17:14:03+00:00 15.05.2008 19:14
XD sieht voll cool aus *_________*
Und ach was XD Yuki sieht doch gut aus!
Schwul is gut >____<//
Von:  Ichiko
2008-05-15T11:50:05+00:00 15.05.2008 13:50
so find ichs gut, nur is es ein bissl unscharf^^;
also weiter so*__*
Von:  PattyBolognese
2008-05-04T16:33:16+00:00 04.05.2008 18:33
Yuuki schaut so sweet *___*
So schüchtern und niedlich, voll goldig^^
Von: abgemeldet
2008-04-16T15:00:46+00:00 16.04.2008 17:00
na dann wollen wir mal mit den fehlern anfangen XD *muahahahaha*
also das und das und DAS ist zu bemängeln..ach und das *überall hindeut*
aber bevor du einen herzinfakt bekommst..wollen wir doch ehrlich sein ne?! *ggggg* XP
tja..mir gehts nicht anders das ich den den ich eigentlich immer gut hinbekommen will garnicht hinbekomm *drop* ist leider so Q__Q denk doch das nächste mal vielleicht "ich mach ihn soo dermaßen scheiße das jeder blind wird" XD da krieg ich nämlich die meisten immer hin *lol*
ich finde die pose von yuuki auch nicht schwul..eher lustig XD wie er da die beiden stifte in der hand hält ist einfach ulkig *sich schlapplacht*
das gesamtbild finde ich etwas verschwommen oder kommt mir das nur so vor ^^"
aiko sieht echt süß aus ^^- mir gefällts wieder mal supi
mach nur weiter so ^^b hast mich eh schon übertroffen im zeichnen
*sich in die ecke verkriech*
*schmoll*
*sich ganz dreckig macht*
*summt vor sich hin*

glg
Von: abgemeldet
2008-04-14T18:35:04+00:00 14.04.2008 20:35
sauuuuuuuuuuuuuuu süß ^^ ich mal auch ein bild zu den beiden nur meins is iwie nich sooo toll *neid*

hab dich lieb
Von:  YuA
2008-04-10T19:07:31+00:00 10.04.2008 21:07
I like it!! *_*
Von:  Lolu-Komiya
2008-04-10T11:55:15+00:00 10.04.2008 13:55
Yuuki sieht auf deinem Bild richtig goldig aus! *___* Mir gefällt es riesig!
Viel Erfolg! :3
Von:  Sabney
2008-04-08T19:38:08+00:00 08.04.2008 21:38
das sieht ja sehr süß aus! das funkelt alles so schön oder wie sag ich das jetzt...öhm^^ es ist knuffig^^
Von:  Mangafan0
2008-04-08T17:10:37+00:00 08.04.2008 19:10
Sei nicht gar so streng mit dir selbst.
Also ich finde den Rotton von Aikos Haaren und die ausgearbeiteten Haarsträhnen sehr gut. Und Yukki sieht doch nicht schwul aus.Ich würde viel eher verlegen sagen. Wer weis was der gerade gezeichnet hat ...
Von:  Cheol-Jung
2008-04-08T10:38:28+00:00 08.04.2008 12:38
das ist echt süß geworden X3