Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlacKPhoeniXDown   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 01:57
Hierbei handelt es sich um meinen persönlichen Beitrag zum neuen Startseiten - Wettbewerb für die Fanarts - Sektion. Ich habe mich über einige verschiedene Skizzen an das endgültige Motiv herangearbeitet und bin so zu diesem Ergebnis gekommen! ^-^

Wie immer hoffe ich, es gefällt dem Ein oder Anderen!

P.S.: Danke an Jiggly für die Unterstützung mit der Farbwahl undabgemeldet für den allgemeinen Beistand bei dem Bild!

15. Juli 2008: Hab's nochmal überarbeitet.
Aikos Haare haben jetzt auch Outlines, die Schattierungen von Yuki sind überarbeitet und er hat jetzt auch ein FA von mir dabei! ^^

16. Juli 2008: Okay... ich habe jetzt endlich mal das dumme überflüssige 'u' in Yukis Namen entfernt... in der Beschreibung des WBs steht er mit zwei 'u's... ô.Ô°

____________________
    Statistiken:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
  Note      #
├――――――┼――――┤
│ Eins:   │ ···5 │
│ Zwei:   │ ···4 │
│ Drei:   │ ···4 │
│ Vier:   │ ···3 │
│ Fünf:   │ ···· │
│ Sechs:  │ ···· │
├――――――┼――――┤
├――――――┼――――┤
│ Favos:  │ ···1 │
├――――――┼――――┤
│ Kommis: │ ···4 │
└――――――┴――――┘
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Programm:
Adobe Photoshop™ CS

Dauer:
Viel zu lange! XD Insgesamt habe ich da jedenfalls seit dem 30.03. dran gesessen!

Ergebnis:
Ich hasse Hände! Allerdings bin ich mit dem Bild sehr zufrieden, vor allem, da es komplett von mir selber ist ^///^°

Widmung:
Major, Jiggly, DavyJones und animexx

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-02T13:46:54+00:00 02.08.2009 15:46
Kommt zwar spät... Aber das Bild sieht echt genial aus...
Von:  Cat_Argentum
2008-07-29T22:24:16+00:00 30.07.2008 00:24
ich finds toll <333
Von: abgemeldet
2008-07-16T12:17:28+00:00 16.07.2008 14:17
Jippieh -.-°
Ich bin nicht unter den Gewinnern...
Von:  AnaAndTheBeads
2008-05-21T21:43:49+00:00 21.05.2008 23:43
also ich finds tollig..vor allem wie du den glanz in den haare hinbekommen hast *-* (weißt ja..haarfanatikerin xD)
und ich find nich,dass der pinsel wie ein wischmob aussieht,nur weil er so groß ist -.-
Von: abgemeldet
2008-04-08T13:22:43+00:00 08.04.2008 15:22
Mir gefällt das Bildchen ^^
Besonders lustig finde ich die Idee das die Bilder an der Mauer durchgestrichen sind!
Diese doofen ENS Männchen ^^´
Die Farben hast du sehr schön ausgewählt!
Das rot sieht einfach toll aus *-*
Also Aiko gefällt mir von den beiden besser, aber das liegt sicher auch daran das du sie sehr sexy gezeichnet hast!
Man sieht sie ja nicht alle Tage mit einem kurzen Rock und hohen Socken!
*sabber*
Spaß beiseite!
Drücke dir für den WB die Daumen ^^
Bekommst eine 1!
Von:  Salamandra
2008-04-06T14:22:10+00:00 06.04.2008 16:22
oh, eine sehr schöne idee!
wirklich sehr gut
gefällt mir^^

lg salamandra
Von:  majo_
2008-04-06T12:44:27+00:00 06.04.2008 14:44
mhh! das sieht cool

Vor allem die Idee mit den Fahndungslisten im HG - genial ^^
Die Colo passend gewählt.

Hi hi! ich finde nur, dass der Pinsel wie ein Wischmopp aussieht *g*

Aber die Posen von Akio und Yuuki kommen schon echt lessig rüber - gefällt mir gut